Beiträge von Mohni

    Was auch ordentlichen Nervenkitzel bringt ist wenn man den Alpha mit einem 340% Speed Quetz aus der Schlucht zieht, ein Stück vorausfliegt, auf der Plattform absteigt, die rote Longneck anlegt und Kopfschüsse verteilt. Dann schnell weiter fliegen, wieder stehen bleiben, nachladen, Schuss und weiter ... bis der Alpha tot ist. Bringt massig XP. :D

    Mist... Du sollst mich doch ned auf solche "dumme" Gedanken bringen ... ;) Wird am Wochenende gleich mal ausprobiert :D

    Wir machen es bisher immer so, dass wir mit einem schnellen Argentavis einen Alpha aus der Schlucht ziehen und einer unten am Vogel mit zielsuchenden Raketen den Alpha erlegt.
    Ist vermutlich nicht die komfortabelste Lösung, aber immerhin klappt es und den extra Adrenalin Schub würde ich vermutlich auch vermissen ;)

    Danke Euch für den netten Empfang :)
    Bisher bin ich noch eher ein stiller Genießer und durchforste dieses Forum, da es doch einiges zu entdecken gibt... Fühle mich also sehr wohl hier :)


    Und @Harogart ... Schön zu sehen, dass es noch andere "Verrückte" im reiferen Alter gibt :D

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK Allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen kann, ob und wenn ja welche neuen Dinos auch den Weg auf Scorched Earth finden.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Habe schon im Internet ein wenig recherchiert, aber nix konkretes dazu gefunden... :/


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :) - Vielen Dank für die Vorlage ;)


    Gruß Mohni

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und würde mich gerne kurz und knapp vostellen :)


    Meine Name ist Mohni (Sven), werde in ein paar Wochen 44 Jahre alt und ich spiele ARK auf dem PC. Ich komme aus der Freiburger Gegend (Südbaden)
    Hatte jetzt eine längere Pause, da ich anfangs nicht gewillt war, den kostenpflichtigen DLC zu kaufen.
    Im Weihnachtsurlaub dann aber doch zugeschlagen und seither wieder VERDAMMT angefixxt :D
    Wir (Ich und ein paar Kollegen) spielen derzeit auf einem eigenen 20 Mann PVE Server die "Scorched Earth" Karte und bin immer noch hin und weg vom Szenario. 8o
    Unsere nächste Aufgabe wird wohl das Klauen und Aufziegen eines Wyvern sein *daumendrück* ;)


    So, ich denke genug geredet. Wünsche Euch allen noch einen tollen Tag


    Gruß
    Mohni (Sven)