Beiträge von Pandexo

    Hey lieber ARK Spieler!



    Ich bin Patrick und bin 22 Jahre alt.

    Ich habe vor ca. 2 Jahren auf den ARK PVE1 Server hier gespielt. VIelleicht kennt mich noch jemand?

    Der Ingame Name war auch Pandexo.


    Ich würde echt gerne wieder anfangen hier zu spielen.


    Liebe Grüße

    Das Problem ist jetzt wieder öfters aufgetreten. Immer mit dieser Message :

    "verbindung zum server verloren/abgelaufen"


    Und davor lagt der Server stark. Meistens tritt das nur Nachmittags/Abends auf.

    Hallo,

    ich spiele spiele auf den Ark PvE1 Server und es kommt ständig vor, dass der Server anfängt zu laggen.

    Und dann werde ich auch noch von Server geworfen mit dieser Meldung :

    "verbindung zum server verloren/abgelaufen"


    Weiß jemand was man dagegen tun könnte ? Weil das ist echt nervig und macht das Spiel manchmal unspielbar...


    Mfg, Pandexo

    Hey ich bin Pandexo, bin 20 Jahre alt und hab vor längere Zeit mal auf den PvE1 Server gespielt.

    Vielleicht kennen mich noch welche ?

    Auf jedem Fall würde ich gerne wieder dazu stoßen :D

    Ich komme leider auch so nicht mehr auf den Server, keine Rechte mehr :P

    Mfg

    Hey ,


    Heiße im echt Patrick bin 19 Jahre alt und mach gerade mein Fachabi.
    Ich spiele schon sehr lange ARK und habe sogar schon hier auf eure Ark Server gespielt.
    Wegen viel Stress und so, konnte ich leider nicht mehr spielen.
    Leider habe ich meinen Account Namen und Passwort hier vergessen, deswegen habe ich mir einen neuen gemacht.
    Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf :D
    Würde mich echt freuen, weil es meiner Meinung nach keine besseren Ark Server, Admins und Ark Mitglieder gibt.
    Ingame hieß ich mal Bob-marley oder so ähnlich, keine Ahnung ob mich wer noch kennt.


    Lg, Pandexo :)