Beiträge von DinosaurierDundee

    Hallo zusammen,


    ich hab mich erst heute in diesem Forum angemeldet, da ich zwar zur Zeit schon auf einem Server spiele, aber dort eher selten Gesellschaft habe. Es ist ein inoffizieller Server mit sehr angenehmen Einstellungen (leicht erhöhte Rate bei XP und Ernten, Taming x4, glaub ich, keine Mods, The Island, Server steht rund um die Uhr stabil). Leider ist der Stamm, den der Server gehört, nur sporadisch online und es verirrt sich nicht oft jemand dorthin...


    Aus diesem Grund hoffe ich, entweder einen vergleichbaren Server von den Einstellungen her zu finden, nur mit etwas mehr Gesellschaft, oder es hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten und den aktuellen Server neu zu
    bevölkern und zu erkunden :)


    Mich will ich natürlich auch vorstellen, bevor ich das noch ganz vergesse ;)


    Ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und zwar nicht mehr ganz unerfahren bei ARK, allerdings mit knapp 115 Stunden Spielzeit nicht unbedingt der Obergeek was die Spielmechanik angeht ;)
    Ich bin selbst noch in der Jugend-Forscht-Phase des Spiels und bin immer wieder überrascht, was man alles entdecken kann und was einen so alles umbringen kann ;) Gerne suche ich Anschluss und Verstärkung,
    die mit Humor, egal wie schlecht er ist, was anfangen können und die Spaß am Entdecken und Erforschen haben.
    Ich selbst bin berufstätig, hab also nicht immer Zeit, allerdings versuche ich zumindest jeden Tag mal online zu sein und sei es nur, um meine Beete zu düngen ;)


    Ich würde mich über Antworten oder abenteuerlustige Mit-Überlebende freuen :)


    Beste Grüße
    DinosaurierDundee