Beiträge von KennyKey

    Hi Batts hack, sowas ärgert mich einfach. Weder nachfragen wenn es fragen gibt noch sonst was. Aber egal jetzt :)

    Hier nochmal unsere Hardware und wie wir gespielt haben.


    Intel core I7 7700 3.6ghz

    Nvidia 1060 3gb

    16gb ram

    2 Tb hdd


    Auflösung 1920x1080


    Alles auf episch gestellt bis auf entfernte Schatten.


    Vor dem 266er Update ging es super (bei bleich großer base)

    Nach dem 266er laggt es fürchterlich


    Grüße und danke im voraus

    Naja darni, meine Frau und ich haben exakt den selben PC. Gleiche Hardware ect. Vor dem 266er könnten wir auf episch mit ca 60 bis 70 fps spielen. Sowas Sauge ich mir nicht aus den finder mein Freund ;) ich habe ein Problem gepostet und du unterstellst mir sowas

    xD aber okay. Deine Antwort hilft uns kein Stück weiter. Aber danke.


    Auflösung war bei und 1920 x1080. Jetzt müssen wir alles auf hoch stellen damit es nicht laggt. Und wir haben ne relative große base

    Das ist leider bei allen xbox Spielern so. Egal ob offi oder privat server. Wir haben das Glück gehabt, aus einen loot 2 lagerfeuer zu bekommen.


    Denke wir müssen uns alle auf den nächsten Patch gedulden.


    Sorry wurde dir gerne einen andere Lösung sagen.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Player dedicated server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hi wie kann ich auf einem Player Dedicated Server ein save Game erstellen bzw den spielstand sichern Zb auf einen USB Stick /Wenn zu durch irgend einen Grund der Server zerschossen wird? Geht das? Ich danke euch



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Xbox one s



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hallo Leute.
    Und zwar möchte ich mit meiner Frau zusammen Ark zocken (xbox one).
    Habe dazu einige Fragen..
    Ist es besser über WLAN oder LAN?
    Reicht es wenn ich über unseren Hauptrouter ein Netzwerk erstellen?
    Brauchen beide xbox eine Gold Mitgliedschaft?
    Der non dedicated server ist ja im Prinzip offline oder? Also nicht über internezm
    Würde mich freuen wenn mir jemand bisschen genauer erklärt. Viele Grüße und danke



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Pvp multi



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Habe mein charakter auf einen anderen Server gezogen. Hat alles wunderbar geklappt, habe mir aber leider die Server Nummer nicht gemerkt. Und unter bookmark ist auch nichts. Wie kann ich herausfinden wo mein Pvp charakter nun ist?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ps4 official serger




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Servus Leute, wie schon oben geschrieben suche ich ein neuen Tribe (vorzugsweise pve)
    Da leider mein Pvp Charakter verloren ging muss ich von vorne anfangen.
    PVE fange ich auch von 1 an.
    Habe einfach kein bock mehr nachts geraidet zu werden.
    Ansonsten bin ich sehr nett, eher ruhig und hilfsbereit
    Fortschrittliche Ark Erfahrung vorhanden.
    Headset vorhanden


    Bitte nur Tribes melden die 20+ und älter sind.


    PSN Kenny53669 (bitte mit dem Betreff arkforum)
    Vielen Dank