Beiträge von Apokrat

    Apokrat Deine Aussage hier ist einfach nur müll.. sorry aber so ein Misst hab ich lange nicht gelesen. Wenn es dir nicht passt wie es ist dann mach deine Server zu und gut. Aber so eine Scheiße abzulassen ist unterste Schublade!


    ihr seit nicht die ein zigsten die gefrusstet sind, aber deshalb geben wir nicht so ein selten dämlichen müll ab.


    Meine güte, kaum geht mal etwas in ark nicht weil es ein patch (erstmal) kaputt macht nehmen sich leute das recht so eine Falsch Aussage /sagen von sich zu geben :cursing:

    Hey Mantafisch :) Lese Dir doch bitte den den "selten dämlichen Müll" noch mal durch.


    Die Leute, die sich das Rechts herausnehmen die Tatsachen (nicht "Falsch Aussage") und ihr Meinung dazu zu äussern, bezahlen GELD dafür und haben daher das RECHT auch genau dies zu tun.


    Wir reden hier ja nicht von einem Modder, der sich mal ein wenig vertan hat. Wir sprechen hier vom Hersteller, der eine eigene Testabteilung besitzt, eine BETA gefahren hat und dennoch so etwas heraus bringt.


    Da ich beruflich selbst Softwaretester bin und der Fokus der Implementierung unter anderem auf S+ lag, darf genau das nicht passieren, daher bezeichne ich es nochmals als Frechheit und Mist.


    Zum Abschluss kannst Du gerne einmal meine Ausdrucksweise und Inhalte in meinem Post, mit der Ausdrucksweise und den Inhalten in Deinem Feedback drauf vergleichen und den Begriff "selten dämlichen Müll" nochmal neu zuordnen.


    Schönen Abend noch.

    Ich schau mir dann jetzt mal den Patch des Patches an


    Liebe Grüße

    Apokrat

    Hm. Was wollte man mit dieser S+ Integration bezwecken? Scheinbar nicht, dass die Spieler weiter spielen.


    Entweder werden die S+ "Bugs" schnellstens bereinigt oder aber die volle S+ Funktionalität in den Vanillas bereitgestellt.


    Sorry, aber das ist mist. Strukturdesign skaliert wie am Anfang des Spiels. Inhalte von S+ nur grob zur Hälfte enthalten. Die Funktionen uns Kapazitäten sind ja nur zu ca. 10 Prozent übernommen.


    Wäre schade, wenn wir unsere ganzen Server einstellen müssen, was wir werden, wenn sich das nicht ändert.


    Und der evtl. Plan die Spieler zu vergraulen um sie nach ATLAS zu bringen würde zumindest bei uns nicht aufgehen.


    Ich bin ja viel Mist von WC gewohnt aber das ist eine Frechheit.

    UpDate: Verbauch ist immernoch so hoch.


    Habe mir 4 Dung Beetle rein gestellt und 10 Komposter abgerissen (7 bleiben noch da).

    Nun scheint es wieder zu laufen.


    Unglaublich was die Dung Beetle da ausmachen. Alle 15 Minuten 2-3 Dünger pro Beetle (also 8-12 Stück).


    Jetzt noch beobachten, ob die Komposter vor den Beetles nachgeladen werden.


    Demnach: Lösung gefunden (reicht mir aus) auch wenn die Ursache noch nicht gefunden ist.


    Danke an Euch!

    HI Imperator75,


    ich pflanze dort Stims, Narcos und die Vegies.

    Die X's hatte ich mal als Verteidigungslinie stehen, da fungiert der Dünger ja als Munition.


    Wir haben am Server seit 265 nichts mehr an den Parametern geändert.

    Ich bin ratlos, beim aktuellen Verbrauch kann ich eine ganze Wyfern Armee und eine Horde Dung Beetles aufstellen.


    Ich baue mal testweise ein Beet neu, vielleicht hängt es da an einem MOD-Update...HOFFNUNG kommt auf....


    Ich berichte....

    Mahlzeit!


    Habe mir vor einigen Wochen ein Gewächshaus zusammengebaut.

    50 große Beete, 7 Komposthaufen, 2 Wyfern, 1 Phiomia, 1 Gärtner, 1 Farmer und den Item Collector (S+ Beteiligt).

    Das Verhältnis war ausgewogen, etwas höhere Düngerproduktion als Verbrauch.


    Irgendwann nach 269.8 hat sich der Verbrauch massiv erhöht. Jetzt gehen alle 10 Sekunden etwa 12 - 25 Dünger durch (auch bei neuer Bepflanzung).

    Habe jetzt 17 Komposthaufen laufen und die Kacke-Produktion angepasst.

    Keine Chance. Fast alle Beet sind leer. Die letzten kämpfen mutig weiter dash


    Hat jemand irgendwas gelesen, wann und warum da was geändert wurde? Ich habe zumindest nix wahrgenommen.


    Danke für Eurer Feedback!