Beiträge von Dalo1101

    Danke dir 😉 das wünsche ihr dir auch.


    Vlt nicht unbedingt zu Fake Antworten auffordern, sondern eine richtige - "echte" Diskussion zu dem Thema zulassen?

    Zumal, wenn du dich mit APIs und Co beschäftigt, ist es recht einfach, selbst ein kleines Script zu erstellen, dann die Voting Gutschriften übernimmt. Vermutlich machen das auch viele schon.

    Genau solche Leute wie du braucht eine Community absolut nicht 😉 sitzt in fremden Discords um zu spionieren und bekommt selbst nichts auf die Kette. Ich befasse mich nicht mit APIs noch schreibe ich irgendwelche Skripte. Will ich auch überhaupt nicht.


    Ich versuche hier lediglich darauf aufmerksam zu machen, dass es schon einige Leute vergeblich versucht haben, die Betreiber zu kontaktieren und hoffe so auf eine Antwort.

    Hallo zusammen.


    Bestimmt kennen einige hier, die Plattform Gameserverapp (GSA) um Server zu verwalten.


    Dort ist auch eine API Voteintegration möglich, wodurch man den Spielern automatisiert, Vote rewards zuweisen kann.


    Leider funktioniert die aktuelle API von https://deutsche-arkserver.de nicht in Kombination mit GSA.


    Da jedoch sehr viele und immer mehr Leute zu Recht GSA verwenden, wollte ich nachfragen, ob es möglich sei, die API so anzupassen, dass GSA unterstützt wird. Was genau zu ändern wäre, kann man aus diesem Beitrag entnehmen:


    ASA Add german Server-Page for Voting-System · gameserverapp Platform · Discussion #602
    Hello, I kindly request to include the following German ARK server page in the voting system. Especially for German players, this is actually the main website…
    github.com


    Da ich, sowie Unmengen andere Spieler gerne weiterhin, die Voteseiten vom Arkforum nutzen würden, wäre diese Anpassung nicht nur in meinem Interesse, sondern bestimmt auch der Seitenbetreiber von Arkforum. Denn externe Plattformen auszuschließen, wäre verschwendetes Potenzial in meinen Augen.


    Ich hoffe dies ist möglich 😉


    Grüße

    Hallo zusammen 👋

    Ich heiße Daniel, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinland- Pfalz 😏


    meine Arkzeit zieht sich bis hin zum early Access auf der PS4.... bislang immer Official Server bis vor ca 1 Jahr. Dort fand ich heraus wie schön so ein Privater Cluster sein kann.

    Ich bin auch schon des längeren Mitglied hier im Forum. Habe es jedoch versäumt mich vorzustellen 🤭


    Arkforum macht eine grandiose Arbeit 😋


    Grüße

    Ich hatte 5 Wyvern im Ark und konnte dank dieser super Aktion nicht runterladen... jetzt sind sie weg. Ganz toll


    Support ist der letzte rotz und antwortet überhaupt nicht. Bei keinem meiner Mitglieder und ihren gestellten Fragen -.-