Beiträge von Belzemaus

    Die Kill Liste wurde schon lange angekündigt, man sieht ja wieviele Spieler online sind oO ... Wir wussten schon lange das unser Scorched Server auf der Abschussliste steht und sind auch gerade dabei umzusiedeln -.-

    Das nennt sich Taktik.
    Hör auf zu jamern und lern zu überleben...


    Ehrlichgesagt sehen ich in diesem Fall der Fehler bei Dir! Du gehts auf Offiserver mit deinen Kindern?


    Sirvuval!


    Hatte über 300 Tiere verloren da ein Alpha Tribe ein Titan in meine Base reingezogen hatte mit nem Battle Quez auf Pve... also hatte keine Chance den Titan irgendwie loszuwerden... Man lerne alle Tiere in die Höhe verfrachten ca 10 Felder hoch... geschlossene Base bauen und zweite Mauer aussen di mindestens überral 8 Felder Hoch ist oder die grossene Tore... solange Du den Titan dan nicht angreiffst oder ein Tire auf Aggro hasst, bist Du 100% sicher. mindestens 1-2 Wachen in der Base auf Neutral wegen Spwan fehler der wilden Tiere .....


    Lerne aus Fehler, lerne aus den Idioten wie Sie vorgehen, lerne Ihre schwächen Sie lieben es schöne Plätze zu halten? Baue in der nähe hässliche kunstruktionen... die rasten aus! und sie können nix machen grin.png




    Entschuldige bitte mal, aber wo steht hier, dass ich auf der X-Box mit meinen Kindern spiele? Lern bitte lesen und dann schreibe etwas dazu, danke schön ;)


    Im übrigen spielen sie schon länger und sie haben große Tore (Behemoth Tore) und ihre Tiere auf passiv, aber das wurde oben schon erwähnt! Es ist bis heute ein Rätsel wie das geschafft wurde ... bitte diesen Beitrag schließen, weil man kann nichts ändern und auf Beiträge von Spielern, die nicht mal lesen können, habe ich keine Lust, danke!

    Dann frage ich mich aber wozu es diese ganzen Regeln gibt, wenn nichts dagegen gemacht wird ... zur Zeit sind die gerade in der Höhle im Red Wood und einer von dem Tribe sitzt auf dem Frosch davor und sie können mit dem Megalosaurus nicht raus bzw. zieht derjenige jetzt eine Fledermaus nach der anderen zu dem Megalosaurus ... ganz toll!


    Naja danke für die Hilfe, Regeln sind anscheinend nur ein Blatt Papier ... von meiner Tochter sind alle Tiere tot, weil ein Titan reingelockt wurde ... sämtliche Tiere die sie gestern groß gezogen haben, alle Wyvern und die Tiere waren auf passiv! Ein Tribe darf also einen Server dominieren, Titans und Gigas reinlocken und einen anderen Tribe auslöschen und so etwas nennt sich PVE Server!

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer Xbox One - PvE Server 260


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Meine Kinder spielen auf dem Server PvE 260 auf der Xbox One und der ganze Server wird von einem einzigen Tribe terrorisiert! Sie bauen das Red Wood Biom zu, behindern bei der Zähmung, locken wilde Tiere in Basen, töten mit wilden Tieren gezähmte Tiere und klauen das Inventar der gezähmten Dinos!


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Sie suchten das Gespräch im Sprachchat von der XBox, wo sie beleidigt wurden und sie könnten ja eh nichts gegen sie machen!


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)