Beiträge von Blaueslicht

    Zur 1. Frage Musst du bei Schwierigkeitsgrad offset: 1

    und bei

    Schwierigkeitsgrad überschreiben: 5

    eintragen

    damit bekommst du dinos zwischen lvl 5 und lvl 150 wie aufm öffi. Halt in 5er schritten.


    Zur 2. Frage


    Versuche wirklich bei request admin in der zeile nur das reine admin passwort einzugeben ohne " oder ' und überprüfe die groß und kleinschreibung. automatisches Leerzeichen mit eingeschlichen?


    Eigentlich sollte es ohne weiteres gehen wenn du in den servereinstellung ein admin passwort festgelegt hast


    Mfg

    Hallo erstmal zusammen,

    Habe ein problem mit dem benannten server.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    PS4 Multiplayer/ Offizieller The Center EU 190 server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Bin gestern abend kurz nachdem ich den letzten patch 506.3 bzw 1.19 ps4 patch installiert habe wieder auf den EU 190 server drauf.
    Nach ca 10 minuten laggen und ruckeln bin ich dann vom server geflogen wie manchmal üblich.
    Doch nun zum problem, der server ist weg und wird mir nicht mehr angezeigt.
    schon im anderen forum gelesen das ich nicht der einzige mit den problem zu sein schein, ist der server down und ist jetzt alles weg vom erspielten? Finde keinen offiziellen server status -.-




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Serverliste refreshed,
    Spiel neugestartet,
    Konsole neugestartet,
    Spiel deinstalliert und data gelöscht,
    Netzwerk einstellung neu initialisiert,
    Router neugestartet,




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Playstation 4 pro




    Hoffe hier kann mir einer helfen oder mehr zusagen


    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)