Beiträge von oehjg

    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    wir haben einige gezähmte Schnecken, da ist auch alles Richtig, nur wollte ich heute noch neue zähmen aber ich finde keine Achatina mehr, die heissen auf einmal alle BerrySnail_PG.... Diese sind auch größer und nehmen die Kuchen nicht an, ausserdem können sie im Ungezähmten Modus nicht anvisiert werden und auch nicht getragen :/


    Ist da ein Fehler im Patch gewesen? Ich kann auch nicht genau sagen seit wann das so ist, den wir haben die anderen schon ne weile und es hat halt keiner danach vorher gesehen

    Hallo,


    ich habe ein dickes Problem. Ark ist seit dem Patch 256 für mich nicht mehr spielbar und das in der niedrigsten Auflösung...


    Asus z170 mach1
    intel i7 6700k
    16gb ram
    gtx980ultra
    ssd 850 pro


    ich kann alle meine anderen games in max auflösung und 4k spielen, aion, bns, diablo3, starcraft, anno2205 usw.... Aber es ist mir seit dem letzten großen patch einfach nicht mal mehr möglich ark in geringster auflösung zu spielen....


    ich habe eine 50k leitung windows 10 und alle treiber sowie das system auf dem neusten stand


    ich habe alles mögliche probiert bei geringster auflösung ist mir zwar möglich etwa 15 minuten zu spielen aber danach nur noch diashow....

    Kann evtl einer helfen? Ich muss mich 3-4 einloggen damit die Gebäude stehen, das kanns ja nicht sein, und wenn ich dann mal weg bin also irgandwas farmen und dann wieder komme kann es vorkommen das es schon wieder alles schwebt laut meiner Anzeige...


    Hab Windows 10 und eine NVIDIA 980 GTX Ultra,
    Alle Patches und Updates

    Hallo,


    mein Sohn und ich haben uns einen Ark Server angelegt, dieser läuft ohne Mods und mit der Aktuellen Ark Version.


    Nun haben wir einen Titanosaurus gefunden und gezähmt. Alles schön und gut, wir haben nun auf den Sattel ein Gebäude drauf gebaut, war auch alles schick. Aber nun habe ich den Server neu gestartet und nun schwebt das Gebäude in der Luft....


    Wie gesagt keine Mods und alles aktuelle Server Version, das einzigste was wir gestern gemacht hatten damit uns der Titanosauros nicht vereckt in die Config AllowRaidDinoFeeding=true gemacht.







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)