Beiträge von PrivateJohnes

    definitiv nicht. ich hab nichts mitgenommen und alles was ich habe ist selbst zusammengebaut und gefarmt nachdem ich aus dem stamm raus war. kannst sonst was an bildern schicken aber ich hab definitiv nichts von euren sachen also lüg nicht so rum.

    hannibal lecter ist sowas von ein elendiger lügner. dieser sollte aufhören über andere irgendeine scheisse zu erzählen. alles was ich in meiner hütte habe ist alles was ich selbst hergestellt habe aber nichts aus dem stammbesitz. so ein elendiger lügner

    hallo.
    bin 23 jahre und leider erst neu und habe nur erfahrung im lokalen spiel aber würde gerne auch mal online pve zocken. kann leider noch nicht allzu viel helfen dadurch dass ich vor ner woche erst angefangen habe aber würde gerne dazulernen und helfen wenn es mir möglich wird.
    bei interesse einfach adden. psn-id: PrivateJohnes

    hallo.
    ich bin erst kurzem bei ark dabei. bin über youtube und nen kollegen auf ark aufmerksam geworden.


    • zu mir, ich heiße Sven, bin 23 jahre jung und habe noch nicht viel erfahrung. ich bin gerade in der ausbildung zum kaufmann für büromanagement und bin daher meist ab nachmittags on und am wochenende fast durchgehend.


    hoffe hier anschluss auf einem server oder in einem tribe zu finden. mfg PrivateJohnes

    hallo.
    ich bin erst seit ca ner woche in ark auf der ps4 dabei.
    habe bisher nur lokal gezockt aber würde mich auch gerne mal auf einem pve server irgendwo niederlassen.
    ich suche daher einen geeigneten (am besten deutschsprachigen) server oder tribe dem man sich anschließen oder wo man sich was aufbauen könnte. würde mich über antworten freuen.
    psn-id: PrivateJohnes