Beiträge von D82_Morten

    Nein bedeutet es nicht. Es reicht wenn du zb. ein Dach aus dem Schrank nimmst. Dann fängt der Timer an zu laufen. Ab dem Zeitpunkt hat alles was du dann aus Schränken bzw. Tieren (außer frisch gefarmte Sachen) aufnimmst in der nähe von deinem Transmitter den selben Timer. Heißt du nimmst 1 Dach auf. Bist in deiner Base. Sobald nur noch 30 Sekunden sind nimmst du den rest auf. Hat alles die 30 Sek. und du kannst es zusammen Hochladen. Getesten und bestätigt.

    Auf Twitter haben Sie in kürze eine Information über das genaue Update angekündigt. Es steht, aber schon in einem Post drinnen, dass heute für die Konsolen Ragnarok kommen wird und das der Tek Höhlen Endboss kommen wird. Bin ja mal gespannt auf die endgültigen Informationen.


    Der Hype kann starten. ;)

    Weiß einer was genaues wegen dem Ablauf morgen? Laut meinen Informationen sollen ja morgen die Server gelöscht werden die auf der Liste stehen und alle Server umbenannt werden. Ich habe noch keine Information gefunden wie das Update läuft. Nur Auf Twitter gelesen, dass das alles zusammen ablaufen soll. Hat da jemand schon neuere Informationen gefunden?

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass die Obiliken nicht richtig funktionieren? Das keine Charaktere und Dinosaurier hochgeladen werden können?

    Oder ist das ein individuelles Problem?


    Danke für Rückmeldungen

    Hiho,


    Juhu neue Informationen. Und gleich sch on die erste Frage die wahrscheinlich noch keiner beantworten kann. Sind damit auch alle gestrichenen Features vom letzten Patch dabei?


    So wie das freie bemalen Dinos etc. oder das "Ein SUPER-GEHEIMES-Feature!"


    Grüße

    Hi,


    in großen und ganzen hab ich die selben Vermutungen. Mir hat nur eine Aussicht gefehlt. Bei den vielen Patchen davor war immer gleich eine Aussicht wann ungefähr der nächste kommt und auf was man sich freuen kann. Ist auch bitte nicht falsch zu verstehen, soll kein nörgeln sein. Bin nur neugierig. ;)


    Vorallem freue ich mich auf zwei Dinge. Erstens Dinos anmalen, da ich bei den Highlvl Rexen immer pech mit der Farbe habe. ;)
    Und Zweitens nachtürlich das Crossplay.


    LG

    Hallo zusammen,


    gibt es irgendwo schon eine Aussicht wann die gestrichenen Punkte vom Patch 504 nachkommen? Irgendwie kommt es mir vor als würde sich für die Konsolen aktuell nix tun. Oder täuscht das gerade?


    Grüße