Beiträge von Saradis78

    Guten morgen,
    Habe auch leider feststellen müssen das jetzt alles in englisch ist. Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden es wieder aauf deutsch umzustellen. Ich hoffe die Patchen das wieder schnell!

    Hallo,
    Ich hoffe die Frage ist hier angebracht.
    Ich spiele hauptsächlich auf der PS4, mein Sohn auf der PS3. Beide Konsolen laufen über mein PSN Konto. Kann man das irgendwie einstellen das man auf der PS3 nicht die freundschaftsanfragen u.s.w die ich selber auf der PS4 bekomme sieht?


    Ich habe gesehen das man auch Unterkonten über PSN anlegen kann, wenn ich so eins für mein Sohn anlegen würde, wäre das Problem dann Gelöst?

    Hallo zusammen,
    Hiermit stelle ich mich kurz vor.
    Ich bin Saradis78, m, 38 Jahre jung, lebe in Gelsenkirchen, Krankenpfleger vom Beruf und habe Familie.
    Da ich Wechselschicht habe, spiele ich Ark eher unregelmäßig, aber wenn, dann mit Leidenschaft! Ark fasziniert mich, Aufbau sowie Dinosaurier zähmen, meiner Meinung nach eine geniale Kombination. Ich genieße Ark über die PS4. Vielleicht begegnet man sich ja mal auf einen der vielen Server.


    Bis dahin
    Saradis78

    Hallo zusammen,
    Ich habe mittlerweile einige Stunden im singleplayer verbracht, möchte jetzt gerne die Erfahrung sammeln, gemeinsam mit euch Abenteuer zu erleben. Da ich berufstätig bin und ich auch Familie habe, kann ich leider nicht jeden Tag online sein. Trotzdem möchte ich Ark gerne im Multiplayer genießen. Würde mich sehr freuen wenn es hier Spieler gibt, die Ark ebenfalls zum Feierabend genießen, dann aber voller Leidenschaft. Ich hoffe von Euch zu hören.