Beiträge von Quentin

    Hat schon jemand etwas neues gehört vom Release?


    Wildcard lässt sich mal wieder eine Menge Zeit.


    Wahrscheinlich kommt im September die Nachricht das es irgendwann im Herbst kommt 8o

    Hallo,


    wir haben ein Problem auf unserem privaten G-Portal Server. Und zwar ist bei uns die Hitzewelle so stark das wir immer sterben. Ich habe Resistenz schon hochgeskillt aber es bringt nichts. Klamotten ausziehen und ins Wasser gehen bringt auch nichts. Kann man die Hitzewelle irgendwo deaktivieren?

    Ich wollte mal Fragen nach wieviel Tagen die Strukturen auf einem offiziellen PvE Server verfallen. Ich habe mal gehört das dies bereits schon nach 7 Tagen passiert. Wenn ich nun aber mal 2 Wochen im Urlaub bin wäre ja alles wieder weg.

    Hallo,


    ich spiele schon seit einigen Monaten im Offline Modus. Nun wollte ich mal online gehen und suche daher nach einem netten Tribe. Vorzugsweise auf einem PvE The Island Server.


    Zu meiner Person. Ich bin 38 Jahre alt und bin täglich für 1-2 Stunden online. Ein Headset besitze ich allerdings nicht da ich auf die Familie etwas Rücksicht nehme. Eine Kommunikation über Textchat ist für mich kein Problem.


    Wenn ihr also noch Verstärkung braucht einfach adden. PSN Name: Quentin_1102

    Hallo,


    ich habe seit dem Patch das Problem das keine Resourcen mehr nachspawnen im Singlplayer Modus. Erst dachte ich das sich die Einstellung des Multiplikators beim Patchen geändert hat. Der Multiplikationswert liegt aber noch immer bei 0,2. vor Patch hat noch alles funktioniert. ?(