Beiträge von Fluschiiiii

    Wenn ein Modder sich die Zeit nimmt, da gibt es evtl die Möglichkeit die UI wieder auf das (auch schon immer so genannte) Übergangsinterface zurück zu basteln.


    Ich hab erst 24xx Stunden und muss sagen die letzten Patches haben mir den Spielspaß zurück gebracht - kein Speed Leveln mehr bei den Flugtieren ist nicht ungebdingt perfekt und ärgerte mich extrem - mit V2 des Nerf bin ich fast perfekt zufrieden gestellt :D - muss also sagen Vielen Dank für den Nerf - hat mir den Spaß zurück gebracht.

    Das schon da gebe ich dir Recht ... :) aber in wie fern hat es noch mit ark zu tun mit den tek Rüstungen der dinos und für den char irgendwo müssen die Entwickler auch mal einen riegel davor schieben wo es einfach nichts mehr mit dinos zu tun hat ;) auf Speed Leveln steht ja jeder ark geborene überhaupt nicht da gebe ich dir vollkommen recht ;)

    Der Größte Rotz der Patch da steht nicht einmal drin mit der Hässlichen UI Änderung zu dem abklatsch Spiel "Conan" sieht aus wie einfach daher geklatscht Crafting Menü übelst für die Tonne ...!!! bei Herstellung dauerhaft Rechts klicks ausüben wobei davor nur ein button war allgemein mit Sachen in der Werkbank etc rechts klicken wie ein Blöder ... No Go ... Spiel wurde hiermit erfolgreichst ZERSTÖRT wie es auch bei den letzten Updates davor ja schon ziemlich Spürbar war ... assaultrifle:thumbdown::cursing:

    Moinsen kann man den irgendwie die Kack UI zurücksetzen das sieht übelst kacke aus und davor war es um einiges besser ... ??? Das Spiel wird seit den letzten Patches so übelst kaputt gemacht und das ist echt Traurig glaube da bin ich nicht der einzigste der so darüber denkt ;) Schade um die Zeit aber waren schöne 3000 std ark bis es jetzt zerstört wurde ...