Ich erwarte aber zumindest ein Dino bei euch mit dem Namen Sleipnir.
Wehe wenn nicht, ich mach kontrolle ![]()
Willkommen hier bei uns
Ich erwarte aber zumindest ein Dino bei euch mit dem Namen Sleipnir.
Wehe wenn nicht, ich mach kontrolle ![]()
Willkommen hier bei uns
Ich merke schon anhand der Vorstellung wie der Altersschnitt weit nach oben geht. Sehr zur Freude der ALTeingesessenen ![]()
Willkommen im geordneten Chaos
Der Name sagt mir doch was. Yogi...Yogi...Yogi...
Ach egal ![]()
Willkommen nachträglich
Ahh ich erinnere mich. Du hattest mir ja geschrieben gehabt.
Von daher auch von mir nochmal ein offizielles Willkommen hier ![]()
Wichtig für das gebastel am Rechner ist fundiertes Grundwissen im Bereich fortgeschrittene Atomphysik ![]()
Willkommen in der geselligen Runde
Das sagen die Halbrentner um die bevorstehende Midlife-Crisis zu verschleiern ![]()
Ich muss gestehen das ich da bisher nicht so drauf geachtet habe. Werde das bei mir aber mal beobachten
Was zum... Hinter den Steinen im Hintergrund waren noch mal 12
Die Frage wäre es ja ob es ein Bug ist das er draussen bleibt, oder ob es ein Bug ist das er in die Höhle rein kommt
Das ist wirklich gut zu wissen. Weiss man ja gleich wie ein mobiles Home geskillt werden muss ![]()
Wobei ich mir so ein Schwadron von Dimorphodons als Begleitschutz auch nice vorstelle ![]()
Der Bloom macht viel optisches aus und ich finde es sieht wirklich genial aus. Aber an einigen Stellen (Gerade bei Metall) ist es doch ein wenig heavy
Ich selber hatte ihn mal in der Höhle drin. War ein Vergnügen da wieder raus zu kommen.
Vermutlich war es ein Bug da ich auch in anderen Videos gesehen habe das die recht gut in die Höhlen rein kommen.
Vielleicht hat er auch nur nen blöden Winkel gehabt und hing an einer Struktur fest. Wer weiß?
Ausser das Local etwas lagt ist mir nix aufgefallen. Logs wären aber interessant
711 Hides? Na endlich werd ich den Scheiss mal los xD
750 Watt? Nun lass aber mal die Kirche im Dorf.
Würde sie den i7 übertakten, ok, könnte man drüber reden.
Aber nen 600 Watt reicht dicke. Und die 970 wird sie wohl kaum nächstes jahr wieder tauschen.
Wenn die 2-4 Jahre drin bleibt und läuft, muss man bei neuen Netzteilen eh Zwecks der Anschlüsse gucken.
7, 8 und 10 sind meiner Meinung nach sowieso die Besten was Story angeht. Bin mal auf den Remake von 7 gespannt
Whoho ein Gleichgesinnter ![]()
Allesamt stimme ich dir zu. Und für das Remake würde ich mir sogar ne PS4 zulegen, da es ja wohl nur dafür erscheinen soll. ![]()
i7 - 4790k, rest so lassen, NICHT übertakten und du bzw deine Freundin wird keine Probleme bekommen.
Basta
Auf jedenfall wird jeder die neue Suppe begrüßen, da ein neuer Char zwar Interessant, aber auch durchaus etwas lästig sein kann
Gerne doch ![]()
Handel mit Dino Eiern? Ich seh schon ne Farm ![]()
Willkommen hier bei uns
Davon war ja nicht die Rede ![]()
Aber Extra HP schadet eigentlich nie, wobei die Rüstung gut was abfängt.
Wenn man aber so denkt braucht man eigentlich FAST garnichts skillen, da alle Sachen irgendwas übernehmen. Sei es Dinos für Gewicht, Rüstung für HP, Taucherflasche bzw Lazarus für Oxy etc
Derzeit hat es mir nebenbei wiedermal Final Fantasy 7 angetan. Ein Evergreen wovon ich auch nicht los komme, einfach weil die Story und das ganze Gameplay der Hammer ist
Na sicher. Die Taucherflasche ist zwar etwas teuer, hält aber auch echt lange. Selbst ohne wäre dank Lazarus Rezept selber Oxy nicht nötig, vorausgesetzt man hat es schon.
Alleine schon wegen dem Namen kommt ein Moinsen zurück ![]()
Bleib weg, hab gestern schon den Anfang gemacht ![]()
