Beiträge von HEAVY

    Solange man ercheatete oder von Carebearserern erspielte Dinos up- und ownloaden kann, gibt es auch im PVE ein Ungleichgewicht was die Fairness angeht. Gerade bei dem Alpha-Rex sehe ich das schon, dass die Leute sich ne mörder Dinoherde ausm SP hochladen um solo den Alpha zu legen. Die Spieler die so eine Herde nicht besitzen müssen evtl. erst auf andere Spieler warten um die Chance haben so ein Vieh zu legen. Obendrein kann man sich einen verlorenen Dino ganz schnell wieder ercheaten und man hat kein Gespür mehr für den Verlust.


    Was die Cheatprotection angeht ... solange die Savegames Lokal gespeichert werden sind sie viel zu leicht zu manipulieren. Also sollte man gerade jetzt nochmal drüber nachdenken ob der Download von Dinos jederzeit möglich sein sollte.