Beiträge von Puschi

    Ich muss ganz ehrlich mal Danke sagen an alle die Knochenmark Spenden oder auch nur überlegen zu Spenden.


    Ich bin auch seid Dezember auf den besten weg der besserung als Leukämie patientin, wenn man selber in der situation steckt wünscht man sich auch nur eine einzige person die zu einen passt der spenden darf, freut man sich ein lebe lang über diese Rettung.
    Wenn ich spenden könnte außer irgendwann meine organe (der pass ist immer bei mir) würde ich sofort versuchen einen menschen das selbe glücksgefühl zu geben wie ich es von jemanden erhalten habe.


    Das wollte ich einfach mal los werden bei den ganzen Beiträgen hier ^^

    Hallo Leute ich bin die Puschi,


    ich heiße Sandra und bin 22 jahre jung. ich bin zwar schon seid dem 14.06 hier angemeldet war aber sonst immer recht ruihg, der grund? Ich bin zu schüchtern :P .


    Leider muss ich auch gestehen das Ark erst mein erstes richtiges Survival spiel ist und ich darin eigentlich sehr schlecht bin :D .
    Nachdem ich auf einen anderen Server regelmäßig geraidet wurde hatte ich erst keine lust mehr auf den server zu spielen und schaue mich nach einen schönen und freundlichen PVE Server um.
    Wenn also jemand von euch eine fleißige sammlerin aufnehmen will die süchtig nach Farmen ist, hier bin ich.


    wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt schreibt mich einfach an, solange ihr mich nicht beißt werde ich das auch nicht ;) .