Beiträge von Nightqt

    Hallo kann mir jemand helfen ich hab das Problem wenn ich auf ausloggen gehe das die meldung kommt das ich nach einer stunde sterbe? ist das eine server einstellung die noch nicht stimmt? oder an was liegt das weil das ist leicht nervig wenn man ma pause einlegt oder wie auch immer dann sein ganzes zeug zu verlieren :(

    Hatte ich auch schon par mal 3 mal davon gestorben und ganzes zeug weg ich find es eine riesen sauerei was Studio Wildcard uns hir so als fertiges spiel presentiert eins steht fest hätte ich ARK damals nicht als early access für ka 12 euro oder so gekauft hätte ich es mir jetzt für den preis heute nicht gekauft mehr wie 12 euro ist es im mom nicht wert

    So und dann musst du ne Alpha Wyvern töten für die Milch um dann einen Drachen zu bekommen der nicht mehr im Flug kämpfen kann. Sehe es ein Flyer nerf ok aber man sollte nicht einfach ein High End Tier unbrauchbar machen.


    Also um Mich zu bekommen muss man kein Alpah töten ich betäube immer die weibchen da ist die Milch auch drin find das einfacher als den Alpah zu töten einfach low weibchen suchen fertig