Beiträge von MarcoV1988

    Hit

    Es betrift ja auch jeden spieler, aber wenn du mal geziehlt hier im forum die posts durch liest (hier im Thred einige seiten zurück)

    oder auf der ARK hauptseite im Support wirst du einige finden die nicht auf ihre EU server kommen.

    Wieder einer der ne blühende Fantasie hat. Ich habe nie auch nur mit einem Wort was gegen WC gesagt, lese dir den Text bitte noch mal genau durch vielleicht fällt dir ja dann auf, dass es der Text sich auf die Aussagen der letzen Posts und nich gegen Wc richtet.

    Naja schön das du die "Patchpause" genießt. Es gibt aber spieler die jetzt seid dem letzten Patch nicht mehr auf die Offi Server kommen, was ja nur schon fast ne Woche ist. möchte dich mal sehn wenn es dir so ginge.

    Dazu kommt noch das wenn betroffene auf offi PVP spielen sie eig aufhören können weil grade jetzt amanfang eine woche rückstand eig nichtmehr einzuholen ist.

    Also so langsamm könnt ich abkotzen!

    Ich habe jetzt alles versucht, alle mods weg, spiel ganz neu installiert, Router Ports nachgeguckt.

    Nichts hilft ich kann nicht auf Offizielle P+ Server nur auf die normalen.

    en wunderschönen guten morgen, hat noch jemand das problem das er nicht auf seinen offi server kommt?.
    Ich versuche es jetzt seid 2 Stunden aber kommt immer nur die Meldung Login gescheitert.

    Komme seid heute auf keinen offi Server mehr drauf in P+,

    gestern ging alles noch normal

    Jemand ne Idee?

    Einen wunderschönen guten morgen, hat noch jemand das problem das er nicht auf seinen offi server kommt?.

    Ich versuche es jetzt seid 2 Stunden aber kommt immer nur die Meldung Login gescheitert.

    Hallo zusammen mich würde mal interessieren wie lange c4 hält wenn ich es irgendwo platziere, bleibt es dauerhaft oder "despawmt" es nach einer gewissen zeit.

    Diese lags sind auf vielen Offi servern, sprich deine Aussage : "oder der Server falsche einstellungen" fällt schon wal weg,

    es geht um EU offi 89, ragna EU33 um mal die aktuellsten zu nennen. Mich würde es auch mal interessieren was die Ragna, Server für Hardware Spezifikationen haben da diese Map ja riesig ist, und das wo sie grad mal zu 50% fertig ist.

    Ich zietiere mich dann selbst noch mal: "Sry ich habe mich vielleicht schlecht ausdedrückt, du denkst jetzt sicher ich rede von den Lagsseid dem Patch gestern.

    Diese meinte ich aber nicht, ich meinte es generell, Teilweise gab es vorher schon Server die fast nicht spielbar waren wegen Lags und rubberbanding."

    Außerdem ist es ein unterschied ob man wegen leistung FPS einbrüche hat oder server lags speich man fliegt zb mit ner wyvern und wird dann immer wieder zurück gesetzt (rubberbanding)

    Ich hatte mich gerade eingeloggt und gesehn es lagt und mir gedacht fragste mal so in die Runde hier, das es sooo lagt immoment habe ich erst jetzt gemerkt^^

    Sry ich habe mich vielleicht schlecht ausdedrückt, du denkst jetzt sicher ich rede von den Lagsseid dem Patch gestern.

    Diese meinte ich aber nicht, ich meinte es generell, Teilweise gab es vorher schon Server die fast nicht spielbar waren wegen Lags und rubberbanding.

    Zu den Lags immoment sag ich mal nichts, mit denen ist es immoent undspielbar, was ich jetzt aber nicht böse meine, da es update bedingt ein problem gibt.

    Mal so als Frage, wird eigentlich noch was an den ganzen Server Lags auf Offi Servern getan oder wird das jetzt Dauerzustand bleiben?

    Hallo unser Stamm sucht noch Deutsche member

    Unser Stamm ist immoment der unter den 5 größten und suchen noch ein paar Leute, da wir immoment einen sehr agressiven tribe aufm Server haben, den wir wipen wollen.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müsse


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    RagnarokPrimitivPlus25



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich


    Hat noch wer das problem? Auf unserem Server sind alle Items weg und keiner kann Engramme lernen
    man kann NIX machen nur dumm in die Luft gucken X-(





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Primitive

    Gratulation WildCard



    Ihr macht echt eine super Arbeit, mit diesem rumreisen auf alle Server!
    Gerade ist so ne Truppe von China Farmern gekommen und hat alles in 1h kaputt gemacht was wir in über 1000 Sunden aufgebaut haben.
    UND WARUM?
    Weil diesen Schwachsinn mit dem Server gehoppe eingeführt habt und es nicht schafft diese Leute alleine schon für ihre Hacks zu bannen.
    Wirklich Abpause dafür bald sind alle Server TOT und das Game eben so macht weiter so.
    es kann nicht sein das man sich nen Server sucht alle auch gut miteinander auskommen alle(und damit meine ich alle Tribes auf dem Server ) das aufbauen, und dann so scheiß China Farmer von nem anderen Server kommen und den GANZEN Server wipen!!