Beiträge von [BR]-Mannitoba

    Hallo Leute,


    hab mich heute registriert und geb Euch nun einen kleinen Überblick über mich.


    Alter: 50 Jahre
    Wohnort: Saarland in der Nähe von Saarlouis
    Clan: Mitglied der "Bewaffneten Rentner" seit nunmehr 11 jahren


    Zu Ark bin ich über Mitglieder unseres Clans gekommen. Am Anfang dachte ich, nun ja, Spiel mit Dinos, nicht so mein Ding. Ich war eher der Arma oder Battlefield - Spieler.


    Aber das Bauen und Zähmen der Dinos, das Farmen der Resourcen usw. ist doch sehr fesselnd für mich.


    Also, dann noch auf gute Diskussionen.


    Gruß, Mannitoba aka Manfred (im Real Life) airborne ehemaliger Fallschirmjäger bei der 1./Fallschirmjägerbataillon 263

    Es ist ja schon eine Menge zum Nerf der Flyer geschrieben worden. Aber haben sich die Entwickler eigentlich mal Gedanken folgender Art gemacht:


    Die Entwickler kaufen sich einen neuen Porsche 911 mit 200 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 300 km/h und genießen das schnelle Fahren.


    Nun ruft Porsche alle 911 Modelle zu einem Softwareupdate in die Werkstätten zurück. Nach dem Update stellt man nun fest, dass der Wagen nur noch maximal 60 km/h schnell fährt.


    Auf Nachfrage bei Porsche heißt es nun, dass die Firma den 911 nicht mehr als schnelles Fahrzeug ansieht, sondern in der Firmenphilosophie diesen eher als Stadtflitzer sehen möchte und daher 60 km/h ausreichend sind.


    Würden die Entwickler nun sagen: O.K., wenn das so gesehen wird, dann ist alles klar und ich kann das akzeptieren. Oder würden die sagen. habt ihr einen an der "was auch immer"? Ich abe mir den Wagen eben deshalb gekauft, weil er schnell fährt.


    So sehe ich das mit dem nerfen der Flyer. Es muss doch wohl jedem selber überlassen bleiben, wie er seine Tiere levelt. Wenn die Entwickler das anders sehen, dann sollen die das bitte nur auf dne offiziellen Servern so anbieten, aber jedem anderen überlassen, was er wie und wo mit seinen Tierschen anstellt.


    Gruß, Mannitoba