Beiträge von Fidi90de

    hi.png chrissi,


    Wir, der Tribe "Die Bremer" suchen noch Verstärkung. Die Base blüht von Tag zu Tag. Farmdinos sowie ein Gewächshaus und ne geschützte Base stehen schon parat. Jedoch geht es alleine bzw zu 3 (2 Sind nur ab und an On) nur schleppend voran, daher suche ich aktive Spieler. Aktiv bedeutet in dem Sinne nicht, dass du 24h online sein musst. Das private Leben ist immer an erster Stelle ;). Trotzdem wäre es toll, wenn du sowie ich auch, öfter mal am Tag oder in der Woche dich blicken lässt.


    Unser Server ist auch gut besucht von anderen deutschsprachigen Stämmen (Tribes ;)), mit denen wir sehr guten Kontakt haben und es immer lustig zur Sache geht.


    Dir würde alles von mir erklärt werden und du hast Zugriff auf alles. Bevor iwas sinnlos gebaut wird, besprechen wir voher alles zusammen, denn alleine kommt man nur schleppend voran ^^


    Zu mir, ich bin 26 und komme aus Bremen. Ich bin humorvoll und nen lustiger Typ ;) Des Weiteren wirst du noch unsere Bündnisse kennen lernen, darunter befindet sich auch eine Dame, somit bist du nicht ganz alleine unter den Männern/Jungs^^


    Pläne die wir demnächst in Angriff nehmen wollen....
    Brutstation bauen
    Zweitbase im Eisbiom verbessern




    Das sind erstmal so ein paar Infos.
    Du kannst mich gerne Adden und wir bereden alles und lernen uns kennen, bevor es los geht : PSN : Fidi90de

    Hi, suchen noch einen oder zwei Member, da unsere base auf island gut wächst und durch gewächshaus etc. Aktive Member braucht. Sind derzeit zu 3 bzw 4 wobei ich der aktivste bin und alles koordiniere. Haben auf unseren server viele deutsche und auch Bündnisse mit größeren Tribes, die uns helfen wenn was ist, da wir noch recht neu im Spiel sind.


    Können ja mal quatschrn und bischen über unsere Ideen reden, vllt ist es was fur dich. Naturlich sind wir keine 24h on, man hat ja auch nen reales leben hehe
    Haben schon farmtiere und sind gerade am Strom verlegen^^


    Kannst mich ruhig adden, Fidi90de


    Gruß

    hi Leute,


    Wir, der Tribe "Die Bremer" suchen Verstärkung. Die Base blüht von Tag zu Tag. Farmdinos sowie ein Gewächshaus, Zuchthaus, Eierfarm, Werkstatt, Vogelhaus, Zähmkäfig und ne geschützte base stehen schon parat. Jedoch wird es zu 5. (4 Jungs, 1 Mädchen) sehr viel, da ir stätig wachs2n^^ daher suche ich bzw. wir noch 2 aktive Spieler. Aktiv bedeutet in dem Sinne nicht, dass man 24h online ist. Das private Leben ist immer an erster stelle ;). Trotzdem wäre es toll, wenn du/ihr sowie ich/wir auch, öfter mal am Tag oder in der Woche dich blicken lässt.


    Unser Server ist auch gut besucht von anderen deutschsprachigen Stämmen (Tribes ;)), mit denen wir guten Kontakt haben und auch mal lustige Aktionen machen. Z.b. in die Baumhauskneipe einen trinken oder Basketball mit Kothaufen spielen (im Spiel natürlich^^)


    Dir würde alles erklärt werden und du hast Zugriff auf alles (Tapas, Argis, Theris etc.).


    Derzeit im Bau/Planung:
    -Clubhaus
    -Eisbase ausbauen
    -züchten



    Voraussetzung:
    - Über 20 Jahre alt
    - Teamspieler
    - Zuverlässigkeit
    - Headset für den Partychat
    - Lust am Spiel
    - Lust sich aktiv an der Tribe-Community zu beteilige


    Empfohlen:
    - einigermaßen Zielsicher


    Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch über eine PM oder übers PSN an Fidi90de


    P.S.: Jeder hat mal klein angefangen, wir nehmen auch unerfahrene Spieler auf.


    Grüße und vielleicht bis bald
    Walker
    PSN : Fidi90de