Beiträge von LeTan

    Hi,

    ich habe das Problem auch - ganz präzise zuordnen kann ich es nicht, aber folgendes probiert:
    - unter Ubuntu 17.04 mit AMD 470 und radeon Treiber aufgetreten (sowohl lokal als auch auf meinem lokalen Windows Server) und auf allen Inseln - nicht ganz sicher, aber ich dachte eigentlich unter 264.xx, vielleicht aber auch schon 265

    - neues Ubuntu 16.04.2 aufgesetzt mit AMDGPU Pro 17.30 und 265; sämtliche lokalen Inseln gelöscht (und auch alle Mods wie Planting v1.2f, More Structures) - gleiches Problem unverändert, sowohl lokal auf allen Inseln wie auch auf dem Server. Unter einem anderen Steam-Account besteht das Problem auch.


    Ich hatte eine Mod im Verdacht oder vielleicht noch im Grafiktreiber - aber nach diesem großen Versuchsaufbau neige ich inzwischen zu einem Problem mit der Version 265. Ich probiere noch eine RX Vega 64 auf einem zweiten System, ahne aber, dass das nicht besser wird doofy


    Never touch a running system ...dash