Beiträge von Ninurta

    Habe leider das gleiche Problem immer und immer wieder :(


    - Habe schon den Grafik Treiber mit DDU deinstalliert und eine saubere Neuistallation vorgenommen!

    - Den aktuellen Treiber runtergeschmissen und nen älteren drauf!
    - Habe folgende Startparameter hinzugefügt: -norhithread (sollte lt. US anfang des Jahres bei ATI geholfen haben)


    Alles hat nur kurze Zeit für verbesserung gesorgt :(

    Jetzt habe ich mal "-novsync" zu den Startparametern hinzugefügt und die Schatten komplett deaktiviert bzw auf niedrig gestellt.
    Mal sehen ob das hilft.

    Weiß denn jemand eine Treiberversion die funktioniert?
    Hätte keine Lust alle alten Treiber durchzuschauen bis man eine findet.

    Mhh, nee das Problem an das Implantat komme ich ja nicht ran. Da steht ja offline. So wie ich das sehe ist der Char nur nicht mehr meiner Steam ID zugeordnet.

    Klar kann ich die Sachen mit Cheats freischalten aber dafür muss ich auch auf alle anderen Maps um dort auch die Boss zu legen damit der Char auch auf 135 aufsteigen kann.

    Klar kann ich die Strukturen und das alles wiederholen, aber mir geht es um den Charakter!

    Das ist der mit dem ich seit anbegin ARK spiele. Alle erfolge MAP erkundungen usw habe ich mit dem, auch die Boss Kills auf den ganzen MAP's

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem seit erscheinen des Extintions Updates.
    Ich hatte ein privates Spiel auf "The Island". Nach dem Update kann ich da zwar noch einloggen muss mir aber einen neuen Charakter erstellen. Wenn ich an die Position fliege wo ich die Base hatte, steht diese noch da. Mein anderer Charakter liegt da noch am Boden und es steht das er offline ist.

    Was kann ich machen, das ich wieder an meinen Charakter komme?

    Weiß jemand ob die Herren auch den Fehler beheben das man immer nen disconnect bekommt wenn man auf nen Obelisken oder nen Tribut zugreifen will?
    Ich finde das mittlerweile echt nur noch extrem nervig!
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit ich kann die Datei auf dem PC löschen und dann neu anfagen, da hab ich keinen Bock drauf alle Karten nochmals neu entdecken, alle Dinos neu zähmen zu müssen alle Skins neu freischalten und und und.

    Sollten nen Button einbauen womit man das Obeliken Ineventar löschen kann. Da ist bei mir irgendein mist drinne den ich da nicht mehr rausbekomme.