Beiträge von Puee02

    Hi, konntest du das nur bei dodos beobachten?

    Hallo an alle,

    ich bräucht mal Hilfe, gibt es die Möglichkeit den Multiplikator für Leben,Ausdauer etc.

    für nur eine Rasse gezähmte Dinos zu beeinflussen? In der ini (wir haben ein Nitrado Server) ist das nur allgemein für alle Tamed Dinos aufgeführt.

    Danke Gruß:):thumbup:

    Hallo, wir haben einen Nitrado Server und ich möchte gern verschiedene Skins hinzufügen die jeder Spieler dann im Inventar hat. Gibt es diese Möglichkeit? Und wenn ja wie? In der game ini. hab ich dazu keinen Ansatz gefunden.

    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

    Mehr als 2? Wir hatten das auf unserem G-Portal Server auch schon mal. Allerdings nur 2 übereinander. Das untere war allerdings meist nach dem Aufheben direkt gespoilt. War auch nur 1 oder 2 Tage lang so (tgl. Serverneustart).

    nein sind nur immer 2

    Hallo, auf unserem Nitrado server (xbox) haben wir das Problem das sich in der Drachneschlucht die Eier in den Nestern stapeln. Weis einer eine Lösung?

    Danke schon mal im voraus.

    Hallo, ich war gestern auf der Suche nach den Artefakten, bis auf das Artefakt im Redwood Biom sind keine Artefakte an ihrem Platz. Ich spiele auf einem Nitrado Server. Weis einer woran das liegen kann?