Beiträge von Kathleen Verwiebe

    hallo,
    Mein name ist kathleen verwiebe. Ich bin 28 jahre alt, verheiratet und habe einen niedlichen sohn der 2013 geboren wurde. Mein interesse für ark ist sehr groß da mixh das game sehr interessiert. Als ich einige zeit später mal nach updates gür ark gegoogelt habe, bin ich auf eure seite gestoßen und fand diese sehr interessant, da man ja gerne was updates usw betrifft auf den laufenden ist. Zudem ist mein englisch sehr eingerostet und euer forum, sowie euer wiki ist dementsprechend eine grosse hilfe für mich, da ich hier viele nützliche infos bekomme. Ich spiele bereits auf einen von nitrado eingerichteten server mit anderen freunden. Natürlich pve da ist pvp verabscheue. Ich finde es persönlich nun mal nicht so schön wenn man gleich nach dem einloggen erstochen wird.
    Ich hoffe ich habe mich genug mitgeteilt ;)
    Wünsche allen noch viel Spaß beim zähmen und leveln :D