Beiträge von Quagmire1982

    Hi, hab auch mal ne Frage zu Olympus: Wo findet man die Abberration Ressourcen? Pilzholz gibts in den Sümpfen und Blaue Edelsteine auf ner Insel im Südwesten. Aber grüne und rote Edelsteine kriege ich nur wenn ich ner Mole Rat hinterherrenne(?!) und warte bis sie im Boden rumwühlt. Vom Gas mal ganz abgesehen... Finde auch keine nützlichen Höhleneingänge, die ich bisher hatte waren zwar voll mit Abberration-Fauna aber fast keine Ressourcen.


    Danke im vorraus

    Hi Leute,


    Suche nen Server für nen neuanfang, bin 34, jenseits der 1000 Std. spielzeit und hab mehr interresse am Bauen und Erforschen. Will mich nicht direkt nem Stamm unterwerfen aber Allianzen sind OK. Wichtig für mich sind: Der S+Mod, immer Abreißen ist Sch****, Ich züchte auch ganz gerne und hab nichts gegen wilde Dinobabys und noch viel wichtiger: ich brauch den classic fly Mod! Bin nen Drop-Jäger und erkunden macht so mehr spaß! Nen paar Karten zum Reisen wären auch nicht verkehrt. Hab nen Job, will aber trotzdem ne weile freude haben und brauche deshalb nicht besonders hohe Multiplikatoren. 3 Fach wäre nett.


    Wenn ihr was ähnliches habt wär ich für ne Nachricht dankbar

    hi Leute,


    suche nen PVE Server mit den Center und SE Karten.


    Harvesting und XP sollte nicht viel höher 3x sein, Breeding und Taming kann gerne etwas höher ausfallen. Hab mitlerweile 1600 std. vorzuweisen, bin 34 und arbeite. Komme alleine ganz gut zurecht verweigere mich aber auch keinem Tribe. Drachen und Quetze kriege ich zum Beispiel nicht alleine hin. Habe mich mittlerweil an verschieden Mods gewöhnt, dazu gehören der stack mod und S+ Structures. Ausserdem stehe ich auf den classic fly Mod. Sehe keinen großen Sinn darin 10 min. zu fliegen um ein bissche Biopolymer zu ergattern. Würde mich auch über junge Dinos freuen.


    Wenn ihr was in der Richtung habt wär ich über ne Nachricht echt dankbar, suche schon lange nach etwas vergleichbaren