Beiträge von Tibor001

    Schade das wirklich niemand etwas dazu sagen kann. Habe den Fehler nun selber behoben indem ich das Spiel auf Fehler geprüft habe. Hat zwar ne halbe Stunde gedauert aber nun hab ich ein Update bekommen....

    Nabend liebes Ark-Forum,

    leider melde ich mich mit einem kleinen, bzw eigentlich eher einem großen Problem.


    Bei mir taucht das Update 269 nicht auf. Mein Client bleibt auf 268.25?!

    Ich kann das Spiel ganz normal starten aber finde kein einzigen Server. Ist ja leider auch logisch wenn diese eine andere Version haben.


    Hat jemand von euch auch schonmal dieses Problem und wenn ja, wie konntet ihr es beheben? Pc und Steam wurden auch schon mehrmals Neugestartet.


    MfG Tibor

    Hey leute, ich habe da ein ganz anderes problem. Ich kriege über Steam nichtmal das Update 264 vor die Nase gesetzt.Mehrmaliges Neustarten von Steam brachte auch kein Erfolg.


    Sowas an einem Samstag abend =(