Beiträge von Michael Ehn

    was für ein Update war das gestern Abend so ca 54 mb?

    Muste meinen Server neu starten für das Update...

    Ps es war keine Mod sonnst wäre das dabei gestanden Workshop Update.. LG

    also da ich selbst einen Server betreibe und über 1300 Stunden SpielZeit habe und ich mich sehr viel beschäftige mit denn Spiel kann man auf so eine Frage keine Antwort geben ohne zu wissen wie der Server eingestellt ist...

    Ich kann denn dino so einstellen das seine 18 Rex bei brutmutter leicht in 10 Sekunden gefressen sind... also ohne Server Multi keine richtige Antwort

    weil ich gerade Artefakte Lese...

    Bin seit 2 Wochen auf der Map und gibt es eigendlich schon Höhlen die Fertig sind?

    Die Eishöhle wo am Ende der Giga am Boden liegt mmm man kommt zwar rein mit viel Glück (keine Dinos) außer Bären am Anfang und ein paar iceworms aber ein zurück gibt es keines mehr außer ich als admin mit cheat Fly...

    Vulkano Cave mmm soll ich was schreiben?

    Eine Riesen große Unter Wasser Höhle wie eine Endlosschleife ( keine Tiere )

    Und die letzt höhle nix anderes...sehe nix keine höhle ist fertig.


    Also dann brauch ich nicht mal anfangen wegen Artefakte zu suchen.


    Ps wenn die höhlen fertig sind werden die sicher extrem schön wie auch die Map Ragnarok schon selbst echt Hammer map


    Weiss jemand wann die höhlen fertig sind und die Wüste dazu kommt? (8.8 wenn das Spiel raus kommt?)


    LG Michael

    heute kommt vielleicht ein großer patch habe ich das richtig verstanden?

    Gibt es eigendlich höhlen die fertig sind in raknarok?

    Ich war in 3 großen höhlen und keine ist fertig und die große Eis höhle wo am Ende der Giga ligt mit denn ganzen durchsichtigen eier wo das artefakt ist

    Man kommt dort hin aber nie wieder ohne admin Cheat fly raus

    Unter Wasser eine höhle wo man denkt es gibt kein Ende beim schwimmen xd

    Und vulcan Cave extrem dunkel rot und man sieht nicht viel ( keine Dinos) in denn Höhlen


    Im Wasser sind extrem viele Tintenfische die sich nicht bewegen erst wenn man sie abgreift...

    Ps bin erst seit 1 Woche auf ragnarok wo kann ich patch notes Lesen?

    Sonnst ist Raknarok extrem schön die Map detaliert und perfekt Hammer map

    LG Michael

    Hallo zusammen ich suche noch ein paar Leute für meinen Server.
    Wir sind zur Zeit 7 Leute Spielen auf der Karte The Vulcano PVE 9 Plätze hätte ich noch frei würde mich freun auf einen paar neue Leute die gerne Ark Spielen und nicht ständig wächseln.
    wir sind sehr Hilfsbereit und freundlich und helfen gerne mal aus wir sind Leute mit viel Spiel erfahrung 1000-2000+ Stunden im anhang sende ich euch 2 Bilder der mods und einstellunngen Top Mods sind zbs SteamPunk,Structuren Plus (S+) Castle Mod, Advanced Rafts und GlassMetal und paar andere Würde mich freun auf ein baldieges zusammen Spielen :)


    Mein server Name heisst: Ehnboy Tek G-portal.com
    IP-Adresse: 176.57.160.221:28815


    Ja wir sind ein server mit keinen übertriebenen Schenllen Leveln man muss was machen farmen und man bekommt nix geschenkt doch ein bissi angehoben leicht das farmen haben auch wir eingestellt so dann haut mal rein und kommt zu uns ;) lg Michael

    ja wie gesagt du wirst denn Fehler immer finden du brauchst keine Fehler suche machen wir müssen einfach abwarten.


    Doch ich spiele schon 2 Jahre das Spiel und die Schaden echt viel und es geht echt was weiter Performance ist viel viel besser schon geworden und ich kann dir versprechen das sie noch viel besser wird einfach damit noch leben mit abstürzte es ist noch in Arbeit das Spiel und wie man sehen kann sie Arbeiten echt super bei denn Spiel es kommen immer wieder Patches andere spiele warten Monate bis 1 patch kommt ark ist da echt voll in Arbeit und tolle Arbeit

    Das problem liegt nicht an dir und deinen Pc das ist einfach noch ein ark fehler ich kenne genug die denn selben fehler haben leider und das du jedes mal 2 bis 3 fehler findest bei der fehler suche ist auch normal bei ark das hilft aber nicht weiter wir müssen einfach abwarten bis Ark es in griff bekommt das ist alles...
    ich habe 16 gb ram und mir zeigt es an das ich zu wenig habe system crash, darf nicht passieren aber ist noch so einfach abwarten und erspare dir die fehler suche du wirst immer 2 bis 3 fehler finden wir alle aber es hilft nix nur unnötige zeit die du mit der fehler suche verbringst lg michael

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein Multiplayer eigener Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo wollte mal Fragen ich habe einen server und wir haben das problem
    wenn wir unsere Dinos Fleisch geben wollen zum Heilen kommt die zahl
    >0 und das nach jeden Drücken bei denn stack was im inventar ist
    >0 und das Heilen (zbs gezüchtete Rex wenn der von 40 000 Leben nur
    mehr 20 000 hat dauert echt extrem lange... auf einen anderen server
    hatten wir das nicht da konnte im man 100 fleisch in 2 sec geben und da
    dauert es sehr lange hoffe ihr könnt mir helfen lg Michael


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Stack mods und sonnst nix gefunden leider



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)