Beiträge von Ironhide

    Hallo


    Wir sind zu 2 beide ü30

    Sie um die 200 stunden ich um die fast 500


    Wir suchen einen pvp server da wir gemerkt haben das wir keinen spass am

    reinen pve haben da nach einer weile der survival gedanke komplett verloren

    geht und beim pvp man ja fast immer angst haben muss wieder alles zu verlieren


    Karte egal

    Am besten kein 24/7 pvp sondern auch ab und zu ruhe pausen :D


    Mfg

    Hallo wir sind ein paar und beide um die 30 jahre alt


    spielen in der woche nur von 17:30-22uhr aber wochenende open end


    Sie hat um die 115 stunden ark

    ich habe um die 400 stunden spielzeit


    Wir suchen ein tribe Pve aber auch pvp

    Irgendwas zum gemeinsam gechillt bauen

    Zähmen, bosse machen etc


    Keine tribes die schon alles haben am besten fangen wir dann zusammen irgendwo neu an bevorzugt Ragnarok/theIsland

    Wir sind eher die ruhigen typen die gechillt lang hinbauen zähmen etc


    PvP haben wir keine erfahrung aber wir würden es auch gerne teste


    Server ist uns egal aber am besten frisch wir würden wenn sich leute finden sogar einen einrichten


    Mfg

    also ich hatte einen server aber da nach ein paar tagen auf einmal meine ganzen sachen weg waren bzw mir enteignet wurden

    (anscheinend wohl jedem auf dem server )


    bin ich wieder auf der suche nach einem tribe /server am besten pvp denkt daran ich kann nicht sprechen :/


    und ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar finden und alle zusammen von vorn anfangen

    ich suche keinen bestehenden tribe der schon sogut wie alles aufgebaut hat


    oder wenn jemand einen ruhigen nachbarn sucht einfach bescheid sagen :)

    Hallo

    Ich hab etwas über 100 stunden ark zeit hinter mir


    Ich suche einen tribe pvp/pve ist mir egal


    Ich bin 30 jahre alt


    Bin aufgrund von krankheit oft online nur kann ich nicht sprechen auch nicht in zukunft


    Am besten währe es wenn ihr neu seit das wir alle ungefähr auf dem gleichen lvl sind und wir eventuell von vorn anfangen

    Hallo ich hab jetzt so knapp 20-25 stunden ark hinter mir was echt nicht viel ist


    ich suche einfach leute zum zocken und gemeinsamen bauen /etc
    Habe bisher nur offline gespielt
    Am liebsten leute die auch irgendwo neu anfangen wollen mit mir zusammen


    weil auf den online servern auf den ich war alles voll gebaut war etc



    Mfg Iron