Beiträge von kebelig

    Also:


    Ich habe jetzt eine Weile mit dem AdminCodes herumprobiert...... im Endeffekt waren die Dinos und Strukturen in meinem Tribe, ich selber aber irgendwie nicht richtig, ich hab den Tribe umbenannt, und nachdem ich noch einmal aus dem Spiel raus und wieder rein bin, war alles wieder da.


    Soweit so gut.


    Jetzt noch einer Frage, wie meint ihr das mit dem Splitscreenchar? Wie kann ich zu diesem wechseln, und wieder zurück? Bzw der ist ja nicht vorhanden wenn ich einfach so ins Spiel reingehe, oder?

    Oje, womöglich hast du Recht Wiese.....
    Aber dann müsste ich ja mit joinTribe mich wieder adden können.




    Was meinst du mit "Reise-Funktion" ?

    es gibt da befehle , damit kannst dir die dinos oder gebäude wieder überschreiben

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe eben mal geschaut....


    Hab jetzt gesehen, dass ich einzelne (aber zusammenhängende) Strukturen an mich überschreiben kann. Ebenso einzelne Dinos.


    Nun natürlich noch die Frage ob ich alles auf einmal überschreiben kann :)



    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass bei den Dinos drin steht Besitzer A von Tribe B, und genau dasselbe steht in meinem Char drin, also derselbe Name und derselber Tribe ?(

    Hallo zusammen,


    ich habe nun einige Zeit im Singleplayer auf The Island verbracht. Nun habe ich mir gedacht, dass ich mal mit meinem Char auf SE wechsel. Gesagt getan. Mit meinem Argentavis und einem weiteren Dino zum grünen Ark, einige Items hochgeladen, beide Dinos hochgeladen und meinen Char hochgeladen. Dann habe ich ein Singleplayer-Spiel auf SE gestartet, und meinen alten Char heruntergeladen. Mit ihm bin ich dann zum roten Ark auf SE und habe mir die Items gezogen, sowie die beiden Dinos. Nun kam es zur ersten Irritation:

    • Der Argentavis ist einfach verschwunden. Der anderen Dino war sofort neben mir, nur der Arbentavis war für immer verschollen ??

    Dann habe ich eine Weile auf SE gespielt, mir eine Base in der Nähe des roten Ark aufgebaut und wollte nun wieder in The Island reisen. Nun wieder den Char hochgeladen, Map gewechselt und gedacht, dass es nahtlos weitergehen kann auf der alten Map, Pustekuchen:

    • Alle meine vorher gezähmten Dinos "gehörten" mir nicht mehr. Also Sie hören nicht mehr auf mich ?

    So wie es ausschaut habe ich das Prinzip mit dem ganzen Transfer wohl nicht verstanden, aber vielleicht kann mich jemand aufklären :P





    Liebe Grüße Kebelig