Beiträge von arkanio

    ja muschel da hast du wohl recht....aber falls sich jemand nicht an die abgemachten Regeln hält oder eben durch die serverabschaltung Dinos verloren gehen kannst du ja ein Rollback auf deinem eigeten server machen und dan hast du alles verlorene wieder.

    Also auf meinem server mache ich regelmässige savegames.

    Im Grunde sind wir nur im Moment zu 2 auf Ragnarok am aufbauen.

    Möchten aber gerne unseren Server anderen zur verfügung stellen damit z.b. jemand von The Island auf Ragnarok kommen kann und wir mal auf The Island...

    Oder je nachdem auch mal gegeneinander in eine Schlacht ziehen ...aber alles halt mit vorher abgemachten Regeln.

    hy

    wir haben auch einen Ragnarok Ps4 server und würden diesen gern mit anderen servern verbinden. wir hätten interesse.

    Es können auch leute die möchten auf unseren serven fix kommen und mit uns mitspielen.

    wen jemand lust hat aufunseren server zu kommen oder den server mit unserem zu verbinden ....psn=flocroel


    würd uns freuen

    hallo zusammen
    suche einen Tribe PVP der schon kurz vor oder im Tec Stadium ist und sich nicht gerade von 0 anfängt aufzubauen ;)


    habe viel Erfahrung im Farmen/Farmmethodenund kann mit vielen Tips und Tricks helfen.
    War auch schon bei diversen Bossfights dabei für Tec.
    Ich bin ruhiger konzentrierter Spieler. 28Jahre alt. und Spiele im Schnitt jeden Tag 2-3H Ark wenn nicht mehr. ;)
    lvl 99 allrounder.




    psn name geb ich gerne via PN :thumbup: