Beiträge von Michisigi12

    Hallo, danke für deine Antwort. Nein wie schon geschrieben hab ich leider keine solche Prozesse.

    Habe jedoch jetzt den Server neu aufgesetzt, jetzt funktionierts wieder, ka was da nicht ging.


    PS: Wer noch auf Serversuche ist, ist bei uns herzlich willkommen, wir suchen noch aktive gute Spieler phatgrin

    Weitere infos in meinem Profil :)


    Hoffe ich darf hier solche Werbung platzieren vain

    Die wurden schon alle geladen. Das Problem besteht aber weiterhin. Jetzt hat auch einer aus meinem Server das Problem. Die hier genannten Lösungsvorschläge haben ihn aber leider auch nicht weiter gebracht.


    Gruss Michi

    Da ich seit kurzem das Problem auch habe und ich von dem Server zudem auch noch Admin bin hab ich all diese Schritte ebenfalls mal probiert: (Server ist inkl. mods auf dem aktuellen stand), habe noch 2 weitere server laufen, da geht alles.
    das Problem besteht mit der Ragnarok Map, auf einem zweiten Server habe ich ebenfalls diese Map installiert und da geht es ohne Probleme.



    Von Steam die beiden Ordner gelöscht welche Chaoskomet erwänte.
    Alles auf Fehler überprüft, 2607 Fehler wurden gefunden, infolge wurden 1,4GB + dann nochmals 4,2GB runtergeladen.
    Danach Spiel gestartet zum server connected, mods wurden runter geladen, aber am schluss kam wider "Failed to Install Mod map."


    Askurat hat erwänt, dass er den Prozess "i3gfx..." gekillt hat, worauf alles wider lief, dieser Prozess existiert bei mir allerdings nicht. Vieleicht weiss ja jemand was dies für ein Prozess ist?

    Mein System:

    Win 10 Home 64 Bit

    Prozessor: i7-5930K 6x3.50GHz
    Ram: 32GB ddr4 3200
    GraKa: Nvidia Geforce 1080 8GB GDDR5X Ram

    PS: Meine Freundin kommt ohne Probleme in den Server mit ihrem PC rein.