Beiträge von GermanAurora

    Guten Tag ich hab mal wieder eine Frage:)


    Ich bin momentan beim zähmen von rexen möchte diese ja züchten. Das ich die jetzt mit einander kreuzen muss um gute Werte beim Baby zu bekommen ist mir klar.. was mir aber nicht klar ist muss man den Baby rex mit imprinteten Werten weiter züchten oder muss man sich die Werte merken die direkt beim rauskommen ausm Ei da stehen? Oder nimmt man die Werte der rex fertig gezüchtet ist also sprich mit 100% Prägung

    guten Abend:)


    Ich hoffe mir kann geholfen werden ich bin Kunde bei gportal und bekomme das mit der züchtung einfach nicht hin.


    Kann mir da einer helfen ordentliche Werte einzustellen das z.b. der t-rex nur noch so komplett 10h-12h dauert und das man so ca jede 30 min bis 1h knuddeln muss ?


    Bei den anderen Dinos wird es logischer Weise von der Zeit her angepasst aber sollte wenigstens wenn möglich mit den imprinten alles funktionieren


    Wäre schön wenn mir einer helfen kann gern auch über Steam falls es dann einfacher wird

    irgendwie klappt das nicht so wie ich das möchte


    wie funktioniert es das man nur die türen nen pin code belegt und trotzdem alle den selben rang haben ? also alle sollen alles können aber man soll die möglichkeit haben nen Privaten raum z.b. zu bauen welche option muss ich da rein machen


    wenn ich die Youtube videos sehe da sehe ich nur den alten tripe manager wo das sehr einfach wa... jetzt muss man wenn ich das richtig verstehe ein rang erstellen und dann soll das irgendwie gehen

    Guten Tag


    Gibt es mittlerweile eine Einstellung nachdem man ein Tribe erstellt hat die einstellung zu ändern ? also z.b. tür code das nicht jeder ran kommt. ich finde es nicht XD


    Falls nicht hat dann jemand eine ahnung wie man den tribe neu machen kann ohne das man alles verliert?

    Guten tag


    ich habe ein Probelem beim Dino Transfer von 2 servern


    Wir haben nen Crosstravel aktiviert auch alle optionen angeschaltet damit man dinos hochladen kann und runterladen kann


    wir haben jetzt 1 quetzel hoch geladen und ein pteranodon hochgeladen Problem an der ganzen sache ist wir konnten nur den pteranodon runterladen der Quetzal war Grau und wir konnten den nicht mehr runterladen auch nicht mehr vom anderen server der steckt jetzt fest.


    was machen wir falsch ? oder ist das nen Bug?

    Hat schon mal jemand eine Rex sattel Blueprint in den Loot crates gefunden mit den normalen standart Einstellungen?? wenn ja in welchen ? ich finde absolut nix besseres als nen grünen

    HUHU


    Ich hab mal wieder eine Frage

    mir ist aufgefallen weil wir gerade t-rex züchten wollen und die lows immer töten damit neue spawnen, das aber keine neuen mehr spawnen.


    meine vermutung ist das es an den Mod Classic flyer mod liegt und anstatt T-Rex mehr vögel spawnen ? kennt jemadn das Problem ? im Steamforum gibt es auch nen Bug report vom mod wo was steht mit overspawning von den ganzen Flugdinos.


    hat jemadn eine Lösung das wieder neue Rexe Spawnen und ich nicht jeden tag DestroyWildDinos machen muss

    HUHU


    Ich meine mal gelesen zu haben, in den Patchnotes, das Quetzel durch das "Riesiger steinfalltürrahmen" durch passen


    Funktioniert das bei euch ? also ich hab das getestet und bei mir passt der nicht durch. Der Quetzal bleibt immer hängen

    HUHU


    habt ihr auf euren server auch das Problem das es mega viele möwen z.b. gibt wenn ich über das meer fahre sehe ich da bestimmt 30-40 möwen und das nimmt kein ende als ob nur noch diese viecher spawnen ist auch erst seit den letzten patch so...

    Hey vielleicht kann mir hier einer helfen ich möchte ein Gebäude bauen was auf Pfeiler steht darauf nen Dach als fundament (Foundations gehen nicht zu uneben) da dies aber mega hässlich aussieht würde ich das gern irgendwie verkleiden. Hat da einer ne Idee wie man die Ränder zu bekommt damit man unten die Pfeiler nicht mehr sieht ?


    Man kann zwar eine Mauer dran setzen aber nur eine einzige und wenn ich aber noch ne halbe brauche geht das nicht


    Ich suche eine schöne Lösung da ich gern meine Gebäude ordentlich und ansehnlich gestalten möchte