Beiträge von Mike E-Toyz

    Hab bei mir auf den Server das Problem das Meks plötzlich einfach verschwinden...vermute das hängt mit wilddinorest/reboot des Servers zusammen...sie stehen sicher in der base sind am nächsten tag aber einfach weg...im log steht auch nix


    Edit: Einer ist laut log wohl verhungert...wtf die haben nichtmal nen Nahrungswert.

    Meinst du den Tunnel wo der Wald unter der Erde ist? Weil Drachennester habe ich noch nicht gesehen.

    Wäre mir neu das es überhaupt welche gibt. Gibt ja nur die corupten Wyvern genau wie Rock Drakes und Corupte Kreaturen sind ja soweit ich weiß alle nicht zähmbar... wäre ja blöd wenns von den Wyvern eier gibt.



    Anmerkung: Desweiteren gibt es ja derzeit nen Bug seit den Extincion Update das selbst auf Rag keine Nester/Eier spawnen

    Gibt es schon eine möglichkeit den Dino Transfer für Serverbetreiber nach Extinction zu erlauben ?


    CrossARKAllowForeignDinoDownloads=true


    will irgendwie nicht

    Hi zusammen


    Vieleicht findet hier jemand den fehler.


    Ich versuche nun schon seit einigen Stunden Engramme auf einen Center Server zu deaktivieren (Tek usw)

    Klappt bei den einigen Sachen Super bei anderen irgendwie gar nicht.


    Hier mal ein Beispiel was ich nicht deaktiviert bekomme und rätsel schon seit stunden an was es liegen kann.


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TurretRocket_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)




    Bei Tek wäre es das Schwert, Das Schild, der Tek Sleeping Pod, Tek Rockdrake Sattel und die Rail Gun



    Nachtrag: Konnte schon einige Fehler ausmerzen offenbar stimmen die EngramClassNames nicht. An was ich nun aber verzweifen ist das Tek Schild. hab jetzt schon ausprobiert.


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Shield_Tek_C",EngramHidden=true)


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Tek_Shield_C",EngramHidden=true)


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekShield_C",EngramHidden=true)


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_ShieldTek_C",EngramHidden=true)



    nix scheint zu funktionieren. Kann man die EngramClassName´s irgendwie auslesen ?

    Ja habe auf den Map Abberration und Ragnarok das Problem das ab und an gezähmte Doedis und Ankys verschwinden und dann auf den Koordinaten 50/50 stehen.

    Es betrifft nur diese 2 Dinos und diese standen immer nicht auf Strukturen. Jemand eine idee an was es liegen könnte ?

    Hi wir sind gerade dabei ein kleines Städtchen auf unseren eigenen Server zu bauen jedoch wird dies durch ein Limit von bemahlten Strukturen stark eingeschränkt.

    hab schon überall geschaut um infos zu bekommen wie wir dieses erhöhen können. Leider finde ich nur StrukturenInRange aber das ist schon ausreichend hoch.


    jemand ne idee ?