Beiträge von Dragos089

    Hallo ihr lieben :saint:


    Folgendes Problem tritt bei uns auf:
    Wir haben einen Server bei G-Portal, und wollten so langsam mal mit einer Dino Zucht anfangen. Nun haben wir das Problem das die Baby Dinos nicht an Nahrung zugewinnen und sterben, trotz zufüttern von uns und der Nanny und einem futter trog (ja ich weis erst wenn Dinos jugendlich sind essen sie selbstständig).


    Map: Valguero


    Verwendete Einstellung: BabyMatureSpeedMultiplier = 4 | EggHatchSpeedMultiplier = 10 | DinoCharacterFoodDrainMultiplier = 1


    Verwendete Mods: S+, Primal Fear, Wargs, Royal Phoenix, Steampunk, Dino Stat Reset


    Ich hoffe uns kann jemand helfen:)

    Irgendwie ist Blacky_ der einzige der hier versteht was ich meinte.... dashdash


    Mit dem "NoFoundationsRequired=true" hat sich alles erledigt und es ist auch das was ich brauchte.

    Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber eine Wand zu setzen ohne Fundament ist damit auch nicht möglich.

    Du kannst aber z.B. Fussböden (Ceilings) ohne zusätzliche Säulen (Pillars) unendlich weit nach vorn bauen UND Wände Decken oder was auch immer bleiben in der Luft stehen wenn man die Fundamente abreißt.

    genau das ist ja das was ich auch meinte!!!!


    @Blacky_ ich werde es umgehend mal testen.... ich danke dir für deinen tipp :danke::danke::danke:

    Naja machbar ist es anscheint irgendwie.... Hatte es ja schon mal auf nen anderen Server gehabt das ich mein Haus von untern abgerissen hab (alle Fundamente weg) und das Haus blieb dennoch stehen, was ja ansich nicht möglich sein kann. Und desswegen frag ich ob sich da einer auskennt mit so was. Vll ist es ja auch eine einstellung in S+.... ich weis es halt nicht, nur machbar scheint es zu sein.

    Hallo liebe Community,


    ich habe da folgendes Problem: und zwar (wenn möglich) möchte ich es auf meinem Server gern so ein stellen das wenn ich ein paar wände setze (z.b.: 3 übereinander) und ich die unterste weg nehme sollen die darüber liegenden wände nicht zerfallen!

    Nun mal zu der eigentlichen frage ist das überhaupt möglich und wenn ja mit welchen Eintrag in eine .ini muss ich das machen??? :/:/


    Lieben dank im vorraus schon mal und ich hoffe mir kann da einer helfen :saint::saint:

    >>An alle Mama's in der Community hier: Ich wünsche einen schönen Muttertag<< <3<3