Beiträge von Heijuna

    Hi ,

    ich habe gestern den mod castles keep and fortress medieval auf meinen server gespielt und es läuft einwandfrei. Wir spielen auf der Map Ragnarok.

    Vielleicht hast du irgendeinen Eintrag in der INI vergessen !

    Der Mod ist stapelbar,habe bereits 2 weitere auf dem Server.

    Andere Burgenstyle -Mods hab ich noch nicht ausprobiert. Auch zu einen Stack-Mod kann ich dir leider keine Empfehlung geben, wir lagern alles im Tresor oder in den Tieren !


    LG Heijuna

    habe den Mod nicht ausprobiert, weil wir nicht so auf das Bauen Wert legen , sondern lieber die Karte und Höhlen erkunden.

    Sorry wir versuchen so wenig wie möglich die Mods zu benutzen.

    hail

    Hi,

    also für die Ragnarok- Karte habe ich folgende Koordinaten wo die Ice-Wyverneier liegen:


    1) 47,1 51,7

    2) 42,7 55,2

    3) 44,4 58,9

    4) 33,5 68,8


    dort in der Nähe sind auch immer die Drachen.

    Ich habe auch am Anfang verzweifelt gesucht und die ersten Eier waren "faul" aber dann ging es !

    Viel Erfolg !

    Habe meinen Server bei Gamerzfactory und der läuft erstaunlicherweise sehr stabil. Manchmal hat er Ladeschwierigkeiten beim Einloggen und der Bildaufbau dauert manchmal 2 Minuten mit Standbild.

    Ich hatte auch schon Fälle, da schwebte ich plötzlich hoch oben im Himmel als er mit dem Laden fertig war und hatte aber Glück, dass ich die Tek-Rüstung an hatte :emojiSmiley-33:

    Beim Ausloggen, stürzt mein Laptop aber oft ab !

    Ich weiß nicht ,ob das am Server liegt , denn die Probleme habe ich erst seit dem letzten Patch.

    :patch:

    Hi ,

    ich habe TEK-Helper als Mod , weil wir nur zu zweit auf unserem Server spielen und keine Chance haben auf dem eigentlichen Weg an TEK Sachen zu kommen.

    Ragnarok läuft trotz Mod ohne Probleme !

    Mod ist empfehlenswert und sehr hilfreich !

    Seit dem Update haben wir wieder Eier , die auch befruchtet sind :yes:!

    Jedoch ist nur die Schlucht am Vulkan mit Eiern besetzt , in der neuen Drachenschlucht sind zwar sehr viele Dachen, aber keine Eier, ist das noch im Aufbau oder bleibt das so ?

    Ich habe auch einen Ragnarok Server und bei mir gibt es jedemenge Eier, nur wenn ich die aufnehme sind sie leider nicht in meinem Inventar !

    Vielleicht ein Bug ?

    Vor dem letzten Patch konnte ich noch Eier aufnehmen und ausbrüten !

    hi,also ich haben seit Jahren meine Server bei Gamerzfactory und bin sehr zufrieden damit. Der Support ist schnell und unkompliziert und das Dashboard ist übersichtlich und verständlich.

    Auch die Bezahlung und Kündigung ist problemlos.

    Alle gemieteten Server sind übersichtlich aufgelistet.

    Kann ich auch nur empfehlen !

    Hi, ich spiele ARK von der ersten Stunde an.

    Wir haben bereits alle Karten und Mod-Karten auf unserem privaten Server gehabt, dabei gefällt mir aber Ragnarok eindeutig am besten.

    Die Vielfalt der Tiere und die Gestaltung der Landschaft ist einfach unübertrefflich. Wenn der Rest der Karte auch noch so wird , na dann werden das schlaflose Nächte :emojiSmiley-03:.

    Ich hoffe es kommen noch ein Paar tolle Tierchen und die Höhlen sollten noch actionreicher werden. :habenwollen: