Beiträge von KnoMa

    Achja Wildcard hats wieder geschafft ^^ hoffe da kommt ein schneller Hotfix das die Snappoints von der s+ Mod wieder funktionieren ! inmoment geht gar nix mehr in sachen bauen an bestehenden Strukturen, an den allermeisten zumindest ! Testen die das nicht vorher mit der S+ Mod ich mein die Mod ist fast 2 Mio mal abboniert .

    Ja, ist nicht besonders schön, dass das nicht mehr funktioniert. Ich denke mal, dass es da ein Update für die S+-Mod geben wird.

    Hallo zusammen,


    auf Ragnarok können seit ein paar Tagen auf meinem Server keine Bossportale mehr beschworen werden. Das Inventar der Tribute-Terminals ist komplett leer. Ich kann zwar Trophäen und Artefakte ins Terminal legen, jedoch ist nichts mehr vorhanden, mit dem man die Portale beschwören könnte. Das war vor ein paar Tagen noch anders.