Beiträge von aspecter

    Hallo liebe Ark-Gemeinde


    Ich spiele erst seit ein paar Tagen Ark und bin eher ein Newbie. Habe bisher auf ein mittlerweile Legency Server gespielt. Nach dem Release wollte ich nun auf ein neuen offiziellen Server wechseln, um auch Support zu erhalten. Ich habe gehört den gibt es auf Legency Server nicht mehr und es gibt oder gab die Möglichkeit sich Gegenstände beliebig oft herzustellen (Cheat wie auch immer). Auf den neuen Servern soll das nun nicht mehr gehen.

    Wenn ich jetzt allerdings nach PVE und EU offizielle Server sehen will kommen gerade mal 11 Server, 3 davon sind PrimPlus (soweit ich weiß ist dort eher der Wert auf die Primitive Zeitalter gelegt und man kann kein Tek erreichen) und die restlichen 8 sind 70/70 voll belegt. Wird dies noch geändert bzw erscheinen noch mehr offizielle Server oder habe ich was falsch gemacht?


    MfG aspi