Beiträge von Kaddy

    Hallo zusammen ich versuche seit gestern auf server zu join doch ich komme auf keinen einzigen rauf. Weder auf deutsche noch auf US Servern.. Ich verzweifel schon ich kann zb ark ohne Probleme spiele auf hoher Qualität. Klick ich bei atlas auf atlas World join oder was da steht hab ich diesen Bildschirm als Standbild. Könnt ihr mir evtl helfen? Nebenbei mein PC hat eine geforce gtx1050ti mit 4 GB RAM 8 GB habe Intel i7 oder i5 mit 2mal 3.5 Herz 1tb Festplatte. So und ich habe auch einen eigen Server selbst da komme ich nicht rauf während andere Spieler ohne Probleme rauf kommen. Meine update bezüglich Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand so wie alle anderen auch.

    Hallo zusammen ich hab Problem... Bekomme schon die Krise...

    Wie bekomme ich meine dino baby auf 100 %? Ich hab schon so ziemlich viele Punkte gesetzt aber entweder zu wenig oder zu viel das sie mir fast sterben.. Ich hab den Wachstum auf 15 das baby statssacle steht auf 15 und der babycuddel steht beides auf 0,5 und ei brüten auf 20 oder 15

    Könnt ihr mir da etwas helfen das ich auf 100% komme? Wäre echt super

    Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem ich möchte meine 2 Server auf Kriegserklärung umstellen

    bPvEAllowTribeWar=true

    bPvEAllowTribeWarCancel=true

    Ist beides an aber irgendwie klappt es nicht.

    Hallo zusammen ich habe da mal eine frage wir spielen momentan über eine 50 gb Leitung (giga cube) von Vodafone. Da bei uns die Leitung vom Fernseher so wie Internet im Viertel alles auf Telekom umgestellt werden. Meine Frage jetzt ist wie viel MB ark pro Stunde ca verbraucht da es sein kann das die Leitungen erst Ende Dezember fertig sind. Und wie kann ich am besten bei der ps4 den nat 3 typ ändern kann ohne ppope (falls das wort jetzt richtig geschrieben ist)


    Danke im voraus ☺️

    Hallo zusammen, erstmal vor weg ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt wenn ja tut es mir leid.


    Ich habe ein Problem auf dem lokalen Spiel kann ich keine wild Tiere nicht greifen. Könnt ihr mir helfen woran es liegt?

    Habe sonst auf einem pve Server gespielt aber da gab es nur Stress zwischen den Leute.. Und nun bin ich gestern auf lokales Spiel aber ich kann keine wild Tiere greifen was mich persönlich echt nervt..