Beiträge von tekton0

    Hallo :)


    Ich spiele Ark im Singleplayer und habe seit gestern das Problem das mein Spiel jedesmal crasht wenn ich laden will. Wenn ich ohne S+ starte dann geht alles ganz normal, nur ist dann halt alles weg was ein bisschen doof ist ^^

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke im Vorraus


    Hier noch die Fehlermeldung die ich bei dem Crash bekomme:


    Hey hi


    Ist es möglich den Prim+ Modus auf der Scorched Earth Map zu spielen? Wenn ja wie?

    Habe das Spiel im Pim+ Modus gestartet aber habe beim ARK erstellen nicht die Scorched Earth Map zur Auswahl. hmm

    Danke im Vorraus :)

    Hallo :)


    Ich habe jetzt sehr lange kein ARK mehr gespielt... Februar das letzte mal. Nun frage ich mich was der stat "Handwerkliches Geschick" genau bringt. Ist das immernoch der Crafting Speed der erhöt wird oder hat das andere Auswirkungen?


    Gruß Tekton