Beiträge von MRRadioactiv

    wenn die 1000 frauen oder männer lesben oder schwule sind ist der menschliche fortbestand auch nicht gesichert

    Naja, bei den ganzen Versuchen ging es immer um extreme Situationen. Besonders Soziale Extreme. VaultTec hat ja auch brav mit der Enclave zusammen gearbeitet, und die planten, ursprünglich, die Erde nach dem Atomkrieg mit einem Raumschiff zu verlassen. Weil das aber eine extrem Situation wäre, und man nicht unvorbereitet daran gehen wollte, hat man einfach an den Vaultbewohnern alle möglichen und widerlichen Experimente durchgeführt. Am Ende ist es nix geworden und die Enclave ist auf der Poseidon Power Plant Öl bohr Plattform rumgesessen.

    Kann man alles nachlesen im Fallout Wiki oder man zockt einfach Fallout ?


    *ich sammle schon mal kronkorken :D

    Aber aber, 2078 ist nix mehr los, da im oktober 2077 die welt hopps gegangen ist! *jetzt reservieren: 100% sicherer Vaulttec- Vault! Garantiert ohne Menschenversuche (aber nicht immer).

    Bis 2077 bezugsfertig! Total günstig!


    Mögliche „Probleme“:

    - FEV Experimente

    - Vaultdoor lässt sich nicht schließen

    - Eugenische Experimente

    - Kaputter Wasseraufbereitungs chip

    - Belegung der Vault: 1000 Frauen auf 1 Mann oder umgekehrt

    - usw

    Update 6.7


    1) Verkleinerung der Modgröße von etwa 1 GB auf etwa 580 MB

    2) "ReMesh" (also neue Modelle/ Materialien) der kleineren Walls (CDWs)

    3) "ReMesh" der Sofa Möbeln

    4) "ReMesh" des Bettes (erste Version)

    5) "ReMesh" des ersten Content Packs (betrifft die Holz Möbel + die Metal/Holz Kiste)

    6) Snapping Points der CDWs sind optimierter.

    7) Holosight Glass Material ist durchsichtiger

    8 ) An der CDW Wall kann nun eine Foundation oder Ceiling angesnappt werden

    9) Anmalen und Färben sollte nun mit den meisten Strukturen funktionieren

    10) Verbessertes Material System (mehr Funktionen, usw)

    11) neue CDW Icons

    12) Neue Geheime Struktur:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_DefWire01.PrimalItemStructure_ConPack3_DefWire01'
    " 1 0 0


    BUGS: *derzeit leider nicht fix bar :|

    1) Es ist derzeit nicht möglich die gates als foundations zu definieren:

    Snapping an die Gates klappt daher NUR wenn die gates eine Foundation in der Nähe haben.

    2) Gate Anmalen ist buggy

    3) Schrauben usw bei allen Strukturen bitte nicht direkt bemalen ansonsten gibt es lustige Muster :D

    Dürfte auch klar sein warum das so ist, die blendgranate wurde noch mit einer alten adk version gemacht - das licht zeug aus dem dlc ist ganz neuer code = kein support

    behemoth größe cdw gate:

    image.jpg

    noch wip - bin nur zu 70% damit happy

    Der untere Part gefällt mir noch nicht. Und auch etwas Polygonlastig das Ding (80000 polygone - gate + gateframe). Wobei die gleiche Höhe und Länge nur mit wood walls gebaut - bei über 300000 polygone enden würde.

    Auch hier - sorry für die Verzögerung (Twitter, Webseite, Mod selber managen ist viel arbeit :D )


    *folgende Sachen kommen mit dem nächsten Patch:


    1) Verkleinerung der Modgröße von etwa 1 GB auf etwa 580 MB

    2) "ReMesh" (also neue Modelle/ Materialien) der kleineren Walls (CDWs)

    3) "ReMesh" der Sofa Möbeln

    4) "ReMesh" des Bettes (erste Version)

    5) "ReMesh" des ersten Content Packs (betrifft die Holz Möbel + die Metal/Holz Kiste)

    6) Snapping Points der CDWs sind optimierter.

    7) Holosight Glass Material ist durchsichtiger

    8 ) An der CDW Wall kann nun eine Foundation oder Ceiling angesnappt werden

    9) Anmalen und Färben sollte nun mit den meisten Strukturen funktionieren

    10) Verbessertes Material System (mehr Funktionen, usw)

    Update 6.6

    • Neue Materialien für die Ceiling, Foundation, Wall
    • Neues Material System (erste Version)
    • Geheime Vorschau auf kommende Deko Gegenstände
    • Crafting Materialien optimiert
    • und mehrere kleinere Sachen

    secretContent.JPG

    20171128152527_1.jpg


    Cheats für die "geheimen Gegenstände":

    Code
    "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_chair2m.PrimalItemStructure_ConPack3_chair2m'" 1 1 0 
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_chair_01.PrimalItemStructure_ConPack3_chair_01'" 1 1 0 
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_LOCKER.PrimalItemStructure_ConPack3_LOCKER'" 1 1 0 cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_table.PrimalItemStructure_ConPack3_table'" 1 1 0 
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/MRRadTools/Content_pack_3/Blueprints/PrimalItemStructure_ConPack3_table_2.PrimalItemStructure_ConPack3_table_2'" 1 1 0

    Mister Steam Gabby hat auch viel zu tun, zmb Geld zählen, da bleibt keine Zeit zum steamcmd fixen, oder noch irrer - half life 3. Steamsupport: Wenden Sie sich an den Spiele Entwickler. Hallo!!! Es ist ein Problem mit eurer Infrastruktur!!! SteamS.: Für Workshop und Co sind wir nicht zuständig! - Kann ich die zuständige Stelle sprechen? Steamsupport: .......... schweigen im walde

    Problem wurde von mehreren Moddern an Wildcard weitergeleitet, Wildcard kontaktierte Valve/Steam, und nun ratet mal was da als Antwort gekommen ist! Richtig!! Nix, nada null.

    große klasse von Steam kann man dazu nur sagen...

    Aber du hast mir wenigtens mal richtig weiter geholfen, was die Fehler eingerenzt.^^ Also heißt es dennoch abwarten bis die wieder funzt oder besser auf gut glück alles neusinstallieren?

    Du musst es selber hochladen. Also direkt auf der Server Setup Webseite, oder du verwendest ein FTP Tool. Die Daten bekommst du aus dem MOD Folder (.mod datei solltest du auch nicht vergessen).


    klar! Weil Strahlemann das aus seiner eigenen Mod kennt, die immer wieder Fehler verursacht *schnell weg lauf*

    pöser Shane. Und klar, die LM findet den Post toll..... bühhhhhh

    also liegts an der stemcmd das meine server im Allerwertesten sind quasi.. na da kann ich lange suchen.... hab mich schon gewundert, bisher liefen alle mods ohne theater.


    also abwarten und bier trinken quasi.

    Steamcmd neigt leider sehr gerne dazu mods fehlerhaft zu installieren, und die mods als richtig installiert zu melden -> ergo mod gebreakt :D