Beiträge von Mucky1990

    ok Danke für die schnellen Nachrichten. Kannte es als letztes auch nur von ragnarok wunderte mich daher. Und das bola Problem gibt es bei mir nur im forest und in der Wüste. Also bei extiction. In der Stadt und Schnee gehen sie normal. Scheint nur bei mir so zu sein

    ich meine die bolas aus der Hand die gehen direkt kaputt. Habe ark lange gespielt bin dadurch kein absoluter Neuling ? wie gesagt sie gehen direkt kaputt. Auch wenn ich sie in die Luft werfe. Als ob sie an mir direkt kaputt gehen. Zu den Tieren doch moleratops kann man reiten und thorny dragons ja auch aber ich kann diese Sattel bei extiction nicht erlernen was komisch ist da sie ja rumlaufen. Ist das nur bei mir so. Klingt ja fast so. Ich spiele im Singleplayer.

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine ganze Zeit kein ark gespielt und wollte jetzt endlich mal extintion testen. Mein Problem ist das ich 1. Keine bolas nutzen kann und 2. In der Wüste zwar geschafft habe mir Dinos zu zähmen aber die Sattel nicht erlernen kann. Geht es da nur mir so? Oder hat jemand vllt sogar nen Rat für mich?^^