Beiträge von Gewitterhexe 84

    Hallo Leute, meine Kompanie und ich haben das Alter 100 erreicht. Jetzt wollen wir den Jungbrunnen machen und wissen nicht welcher aktiv ist. Wir haben gelesen das die immer wechseln was ich persönlich blöd finde. Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. LG

    Hallo Leute,

    ich bin eine Xbox one Spielerin und spiele Ark online auf ein official legacy Servers auf the Island. Habe letztes Wochenende angefangen etwas zu züchten bis auf einmal eine Meldung kamm von Ark (ich weiß nicht was da stand, weil ich kein englisch kann) und seit dem ist der Server verschwunden. Kann mir jemand sagen was mit dem Server 167 passiert ist? Ich kann nur hoffen das der Server nicht gelöscht ist.


    Vielen Dank im voraus.

    Server Infos hin oder her. Das bringt mein Tribe gar nichts, wenn man die Tiere nicht auf die neuen Server laden kann. Das finde ich eine Frechheit. Ich meine, man macht sich die Mühe und am Ende sollte es umsonst gewesen sein? Währe schön wenn man seine Tiere mit auf den neuen Server mitnehmen könnte.

    Wie bitte das soll das Weihnachtsupdate sein? Das hätten die auch stecken lassen können. Das war letztes Jahr schon eine Enttäuschung und dieses Jahr wieder. Kein Schnee und keine Weihnachtsdekoration. Wie gesagt bin sehr sehr enttäuscht. ???

    Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen. Weiß jemand wann das Weinachtsupdate kommt und warum sind aller paar Minuten solche Sterne um mich herum was hat das zu bedeuten? Danke im voraus.

    santa Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weinachtsfest