Beiträge von Scary Terry

    Also, wenn man mal ungestraft spekulieren darf... ich vermute, dass ab dem Patch die Items nicht mehr in Packetform auf dem Boden liegen.


    Falls das passiert, wird 24/7 dekoriert :)

    Nabend,


    ich bin auch durchaus interessiert an eurem Server.


    Ich hab zwar auch nen eigenen Server gemietet, aber nach 1300 h alleine spielen, fände ich es spannend auch mal auf andere Spieler zu treffen und später gemeinsame Großzähmprojekte zu erleben.


    Bin bei Steam unter dem selben Nick wie hier zu finden. Aber sonst gerne auch hier per Pn falls es noch Platz gibt.


    Grüße

    Guten Morgen,


    knappe Frage - ist es normal, dass mein Ark Ordner 70 Gb groß ist?


    Ich habs auch schon neuinstalliert, die Größe bleibt.
    Auf der Platte sind das eigentliche Spiel, die Map The Center und meines Wissens nach keinerlei Mods.
    SE besitze ich zwar, ist aber nicht installiert.




    Danke schonmal!

    Hallo!


    Ich wünsche mir ein Early-Game-Item - und zwar eine Sense. Vielleicht Lvl 5 oder spätestens 10 craftbar. Haben zwar normalerweise ne Metalschneide und Metal ist ja erst später im Spiel vorgeshen,aber vielleicht könnte man auch ne Steinschneide nehmen.


    Falls das zu unrealistisch wäre - ich wäre auch mit nem Flegel zufrieden mit dem man einfach auf Büsche eindreschen kann und die Sammelrate höher ist als durch die Handsammelmethode.


    Bis man nen Stego hat,dauert es halt - Sense/Flegel würden den Neustart deutlich angenehmer gestalten.


    Grüße