Beiträge von Amii

    Hallo ich bin Jenny, 24 jahre alt und mami einer kleinen tochter. Warum ich das dazu schreibe? um vorab direkt zusagen ich spiele nicht 24/7 ;)

    Trotzdem interessiert mich atlas brennend und ich habe auch schon reingeschnuppert da ich aber keinen habe der es mit mir aktiv spielt würde ich mich gerne für euren atlas server bewerben x] um dort vielleicht auch eine nette crew zu finden.

    da ich am liebsten und überwiegend auf deutsch spiele sind die offiziellen server oft nichts für mich.

    Ich habe bei Ark schon mehrere stunden spiel erfahrung und bin somit kein totaler anfänger...

    Ich würde mich freuen wenn es klappt. lg Jenny


    P,s solche texte liegen mir absolut nicht :saint:

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jenny

    Ich bin 23 Jahre alt und aus NRW, ich spiele Ark schon länger und kenne mich gut damit aus :)
    Dinos waren schon als Kind eine Leidenschaft von mir ja das sogar als Mädel :P

    da ich mutter einer 3,5 Monate alten Tochter bin spiele ich momentan seltener aber sobald die zeit es erlaubt immer noch sehr gerne.
    ich freue mich sehr das ich auf diese Seite gestoßen bin und meine Leidenschaft nun mit euch teilen kann.

    Ich hatte selber schon ArK Server aber momentan Lohnt sich ein eigener durch meine Tochter nicht also wenn jemand einen zum mitspielen hat gerne :)
    mein Mann spielt ebenfalls ark und wir suchen noch einen.


    Ich hoffe diese kleinen infos reichen euch.