Beiträge von mader031

    2,3Ghz reichen satt, Selbst mit 30 AKtiven Spielern hatte ich keine Probleme. Und jap ist Ragnarok Ich hab mal alle wilden Dinos Despawnt, hat einiges eingebracht, läuft heute wieder bei 30FPS ohne probleme, hatte gestern nur ein schlechten tag

    Hallo,

    ich habe ein Problem und ich komme nicht mehr weiter, mein ARK-Server hat laggs, Dabei kann ich nicht verstehen warum. Bis gestern ging alles, seid dem hab ich >15Fps manchmal hab ich dann Einbrüche von 22-30 Fps wo er immer lag.


    Mein Server besteht aus dem Intel Xeon v4 hat demnach 6 Kerne mit 2,3ghz Core Speed, ihm stehen dabei 24Gb Ram und eine SSD zur Seite, alle das ist auf dem Windows Server 2016 Installiert, ark hat die Aktuellste Version 276.43. Dazu sind 3 Mods installiert die aber nicht groß sind (942185438,920315909,1092557691) Ich habe die max. Spieler anzahl auf 20 Gesenkt das hilft aber auch nicht viel. Auf dem Server ist sonst nur noch ein TeamSpeak-Server installiert, der nimmt aber kaum ressourcen ein, dort sind immer weniger als 20 Personen gleichzeitig online. Ich bin inzwischen ratlos, da ich alles ausprobiert habe ich habe den TS server auch mal ausgeschaltet aber auch da keine Änderung, im Task-Manager steht auch nicht was den Server auslasten würde. Die Auslastung ist im CPU bei 18% und Ram bei 33% wobei alle Websites auch deaktiviert sind, da ich dachte das könnte auch ein bissel ressourcen kosten.


    Kann mir wer Helfen?

    Hallo,

    Ich habe meinen eigenen Server, gestern wurde ich darauf angesprochen ob ich nicht alle Frisuren freischalten kann. In den ARK-Server Manager hab ich nichts gefunden, im Internet finde ich nur wie ich sie MIR ercheaten kann, da sie aber alle wollen und ich nicht weiterkomme. Nun meine frage an euch, wie bzw Welche Einstellung muss ich Verändern damit alle Spiler, alle Frisuren haben??



    Schon einmal Danke

    Rene