Beiträge von Punisher346

    der cave ist safe . Solang uns keiner raidet, kommt da niemand dran außer uns. Schon cool sowas zu haben ?


    dottod

    Kann ganz normal bauen. Sind sogar drei tresore von dem tribe im cave, die wir auch benutzen. zählen wohl nicht alle strukturen dazu. Fundamente etc musste ich aber vorher wegsprengen ?

    Der stand verlassen in einem Wasser Cave. Diesen haben wir jetzt eingenommen und der Timer läuft halt runter. Die loggen sich definitiv nicht mehr auf dem Server ein. Deswegen würd ich nur gern wissen, was passiert, wenn der Timer abgelaufen ist.

    Der Splitscreen Modus ist naja. Nur Pve möglich. Und man muss immer zusammen sein beim spielen. Zusätzlich ist die Schrift so klein, dass man sich direkt vor dem Fernseher setzen muss, um etwas zu erkennen.

    Da leider kein crossplay zwischen pc und ps4 besteht, werden wir das so hinnehmen müssen. Vielleicht ändert sich da ja noch was im laufe der Zeit. Danke trotzdem für deine Antwort.

    Hallo. Spiele schon länger ark auf der Ps4. Ich konnte meine frau dazu begeistern auch ark zu spielen. Besteht die möglichkeit zu zweit auf einen normalen pvp server zu spielen, ohne eine zweite ps4 kaufen zu müssen? Zb über ne ps vita oder sonst was? Local host pve ist zu langweilig für mich.

    Mit einen Rechner hab ichs gestern schon ausgetestet. Leider ohne erfolg.

    Hallo zusammen.

    Mich würde mal interessieren, welche Einstellungen der Auto turrets am besten für die Verteidigung ist. Habe aktuell einen bunten Mix aus "nur Spieler", "Berittene + Spieler" und "Gezähmte".

    Da ja der Stego mehr Schaden bekommt, wenn die Turrets nicht auf nur Spieler stehen , ist dieser mix entstanden.

    Aber Vorteilhaft scheint das ja nur gegen Stegos zu sein. Also lohnt sich das? Oder ist es möglich mich dann mit anderen leichter zu tanken? Die meisten haben ihre turrets ja auf nur Spieler.

    Hallo zusammen.

    Und zwar soll ja schon seit längerem die Turret limitierung aktiviert werden. Laut Recherche sollte dies ja zwei Wochen vorher angekündigt werden.

    Da ich soweit schon alles umgebaut habe auf das neue Turret System mit 100 Turrets+Plant X würd ich gern mal wissen, wann und ob diese Limitierung in Kraft treten wird. Andernfals könnte ich meine Verteidigung ja wieder über diese 100 erweitern.

    Hoffe jemand weiß mehr darüber. Google schon täglich nach neuen Informationen, ohne Erfolg.