Beiträge von edgemix

    Nach mehrstündigem zocken den schlimmsten Bug gefunden. Wenn man Sachen skillt werden sie nach nem Neustart nicht als geskillt angezeigt. Bedeutet man muss es nochmal machen. Wäre nicht das Problem wenn die Punkte gutgeschrieben würden. Werde sie aber nicht. Man verliert praktisch seine Punkte :(


    Hat das Problem noch jemand ?

    Guten Morgen in die Runde, Ark ist seit gestern morgen draußen, und ich spiele auf einem Samsung Galaxy S7 Edge, und es läuft auf den niedrigsten Einstellungen flüssig. Den Bug den du beschreibst habe ich leider auch gefunden, ist ein wenig nervig. Ich hoffe das wird noch schnell gefixt. Aber an sich Top Spiel. ??

    Hallo Liebe Leute,


    Ich möchte meinen Server bei Nitrado für eine Weile Still legen, aber in einiger Zeit wieder verwenden. Ich habe gelesen, dass ich nach Ablauf noch 7 Tage Zeit habe bis er gelöscht wird. Also kann ich vielleicht irgendwie die Serverdaten lokal speichern, und wenn ich wieder Lust habe einfach wieder drauf machen?


    Danke schonmal für die antwortenhail

    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum, ich habe das Problem, dass mir auf der PS4 auf Ragnarok kein Wind angezeigt wird wenn ich das Touchpad gedrückt halte, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich das sonst rausfinden kann, wollte windturbienen bauen, um Kraftstoff zu sparen.

    Wäre lieb wenn mir jemand was dazu sagen könnte. :)