Beiträge von Schildkröti

    Dann habe ich mich da verlesen :D Mein Englisch grüßt ^^
    Werde ich testen und das mit dem Destroywilddinos weiß ich :P

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server-/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey,
    Ich habe auf meinen Server ein Problem. Der Tamable Alpha+ hat irgendwas mit dem Wyvern Spawn verstellt oder verkackt :D
    Auf jeden Fall spawnen viel zuuuu vieleee Alpha Wyvern. Ich habe bei dem Mod auch keinen Befehl gefunden der das Problem beheben könnte.
    Derzeit habe ich in der Game.ini den Befehl stehen (siehe unten)
    Aber der funktioniert auch nicht richtig ^^ Nach einer Zeit sind dann trotzdem Milliarden von den Viechern in dem Sumpf.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Diesen Befehl in der Game.ini eingefügt:
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Wyvern,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=2.0)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Anbieter: Gportal
    Map: TheIsland
    Tamable Alphas+ (aktuell)



    LG
    Jonas

    Und dann passierte das , was hätte nie passieren dürfen ! Die ganze Decke über ihnen stürzt ein. Feuer geht aus... - Licht aus

    und wied.... ihr wisst worum es geht :D Zumindest die alle anderen Teile gelesen haben !




    Ein Turm, ein Monat, kein Fehler




    Normal geht die fliegende Schildkröte morgens zum Kiosk. Dadurch das der alte Knacker aber bei ihr war... konnte sie schlecht zum Kiosk gehen. Glücklicherweise hatte der alte Knacker aber Kekse extra mitgenommen. Diese wurden gleich alle Verschlungen.
    "Sag mal , mein Freund. Besitzt du eigentlich noch deinen Magierturm ?" mampfte der alte Knacker vor sich hin. Zauberer Vocknok schaute enttäuscht und antwortete darauf hin: "König Bronkler hat den Turm gesprengt. Der Turm war zu schwach. Das wichtigste habe ich dabei."
    "Das tut mir leid, mein Freund. " beruhigte der alte Knacker. Die fliegende Schildkröte schaute , sie überlegte.
    Einige Stunden später flog die fliegende Schildkröte mit ein paar Wachen los. Sie wollten zum Wyvern Clan. Es war kein einfacher Weg... dennoch sollte es sich lohnen.
    Nach dem sie Hälfte des Weges erreicht haben, kamen sie in den befürchteten Todeswald. "Denkt dran. Lasst euch nicht einschüchtern" rief die fliegende Schildkröte. Es knarrte, es knackte und knurrte. Aus jeder Ecke könnte sofort etwas raus kommen. Nur ist die Frage Wann und Wo ?
    Kurz am Ende raschelte es in den Büschen. "Bereit halten !" rief ein Soldat . Und da kam das Unglück. Menschen stürmten aus den Büschen. "Umkreist die Schildkröten ! Danach erschießt die Soldaten und betäubt die fliegende Schildkröte !!!" rief wahrscheinlich der Truppführer. Weder die fliegende Schildkröte, noch die Soldaten haben ein Wort verstanden. "Verdammter Panzer , haltet sie im Visier !" flüsterte die fliegende Schildkröte.
    Und schon ging wieder das geballere los. Ein Mensch fiel. "Schildkröten Formation !!!" kaum gerufen , drehte sich die fliegende Schildkröte um und sah einen Soldaten von ihr fallen. Außer Wut drehte sich die fliegende Schildkröte wieder um. Sie visierte an und schrie "In die Hölle mit dem Unkraut !!!" . Sie hat auf die Abzug Taste gedrückt, was passierte .... ? Es fiel kein Schuss ! Ein Blitzstrahl schoß aus ihren Fingern , dieser traf 2 Menschen gleichzeitig. Die Soldaten hielten den Atem an und die Menschen hielten das Schießen an. "Ist das möglich ?"
    Aus dem Wald kam eine tiefe, hallende Stimme: "Ihr Narren, meint Schildkröten besiegen zu können und seid gerade versagen. Genauso Dumm wie euer Anführer, dort schicke euch nun wieder hin !" . Als dieser Satz endete sah man nur noch Flammen, keine Menschen. "Da hat wohl jemand seine mächtigste Fähigkeit erwachen lassen !" lachte die tiefe Stimme aus dem Wald. Die fliegende Schildkröte konnte sich an die Stimme erinnern. Jedoch nicht zuordnen. Dann kam eine Gestalt aus dem Busch. "Nein, was ist hier los ? Das ist alles unmöglich !" rief die fliegende Schildkröte leicht verstört. "Wir sind Zauberer. Meinst du das wir zu schwach sind aus der Hölle von Bronkler zu entkommen ?!" "Nein, nein ! Natürlich nicht Zauberer Nandor !" antwortete die fliegende Schildkröte darauf.
    "Nun was führt euch hier in diesen Wald ?" ... die fliegende Schildkröte erzählte Zauberer Nandor von ihren Plan. Nandor fand den Plan sehr interessant. Schubs... waren sie auch schon zum gewünschten Ziel teleportiert. "He... " die fliegende Schildkröte unterbrach gleich den Wyvern Anführer "Frag einfach gar nicht. Ich weiß selber nicht was hier los ist !" . Die fliegende Schildkröte erzählte von ihren Plan, der auch relativ schnell umgesetzt werden sollte. Sehr schnell. Nicht gerade leicht.


    Nun es gibt 2 Zauberer . Zauberer Vocknok ist der stärkste Zauberer und Nandor der furchteinflößendste Zauberer.
    Währenddessen beim alten Knacker und Vocknok....
    "Reich mir mal den Bleistift... danke. Wir könnten ja hier einen etwas kürzeren Lauf erstellen. Was meinst du, mein Freund ?" fragte der alte Knacker. Vocknok stimmte zu. Sie schmiedeten gerade neue Pläne für Waffen. Immerhin haben die normalen Sturmgewehre keine Chance gegen gute Rüstung der Menschen.
    Ein paar Sekunden später ........ (Teleportation xD)
    Es klopfte an der Tür. Da gerade der alte Knacker ein paar Kekse mampfte öffnete Vocknok die Tür. Er musste laut lachen. Nandor auch. "Code AVWF1 abgeschlossen" riefen beide Zauberer. Der alte Knacker und die fliegende Schildkröte standen da herum und dachten sie sich nicht viel dabei. "Ihr schaut so komisch. Ist was ?" lachte Vocknok. "Ah, ich glaube die kennen unseren Code nicht !" ergänzte Nandor. Er erklärte ihnen das es einen Befehl gab. AbhauenVersteckenWiederFinden und die 1 stand für das erste gefundene "Paar" . Aus magischen Gründen konnte das erste Paar nun einen Schall verschicken. Dieser Schall kam bei jedem Magier an. Damit wurde ihnen klar das sich die ersten gefunden haben. Dieser Befehl galt ab der Flucht aus der Hölle Bronklers....
    Die Schildkröten dachten sich immer noch nicht viel dabei... dann fragte Vocknok neugierig: "Nun, wo wart ihr denn ?" "Wir haben einen Plan ausgehandelt mit dem Wyvern Clan." erklärte die fliegende Schildkröte. Gerade kam auch Offizier Günther dazu. Vocknok fragte nach was es denn für ein Plan wäre... "Wir bauen für euch einen neuen Magierturm. Der Turm soll euch stärker machen und euch den Ruhm zurückgeben. Der Turm soll in einem Monat fertig sein !" erklärte die fliegende Schildkröte und grinste dabei.
    Der alte Knacker verschluckte den Keks den er im Mund hatte...
    Offizier Günther ist umgekippt...
    und...
    Vocknok stand da...
    "Seid ihr verrückt ? Ihr Narren, wie wollt ihr den fertig stellen ?!" stotterte Vocknok. "Nun ja. Deswegen haben wir einen Plan mit den Wyvern Clan ausgehandelt. Ach ja. Der Bau beginnt morgen. Unterstützen werden uns die Spino Clane, Doedicurus Clane und der Bronto Clan. Für den Hochbau werden dann die Wyvern benötigt. Fragen ?" . Die fliegende Schildkröte drehte sich um und schaute auf Offizier Günther "Stehen sie auf. Sie liegen mitten im Türrahmen. Und sagen sie den Soldaten das die sich für den Bau bereit machen sollen !"
    Offizier Günther rappelte sich wieder auf , wackelte jedoch noch etwas hin und her. "Ai, Sir" . Dann ging Offizier Günther weiter.


    Wird der Turm jemals fertig ? Das Schicksal entscheidet.


    ~PANZE



    Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen :)


    PS: Rechtschreibfehler bitte ignorieren, behalten oder essen ! :D