Beiträge von DJ3vil

    Hallo,


    in der PrimalGameDate_BP sollte eine einstellung mit dem Namen "plazierbare Objekte" oder so Ähnlich sein, da musst du einen Eintrag den von dir erstellten coocking pot verlinken.
    Leider kann ich dir gerade nicht den genauen Namen sagen da ich grade nicht vor mein Rechner Sitze,


    zu deiner anderen Frage werde ich ein kleines Video drehen, was alle fragen beantworten sollte.


    Hoffe konnte dir schonmal weiterhelfen.


    MFG DJ3vil || Kevin Bethge


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Kann und mag jemand der Moder dieses tolle Addon weiter führen?


    Wäre echt superschade, wenn es irgendwann mit fortschreitenden Spielveränderungen nicht mehr funktioniert.

    Ja ich finde auch das das ganze Mega schade wäre wenns denn Bach runter geht, leider antwortet mir man nicht weshalb ich die MOD so wie sie ist in meine MOD nachbauen werde, das wird etwas zeit in Anspruch nehmen und über ein paar dinge hab ich noch ein paar Fragezeichen über meinen Kopf aber das finde ich schon noch raus


    berrypaste.jpg
    kibble-o-tronic.jpg


    In denn letzten 2 Tagen hab ich allerdings bereits das eine oder andere nachgebaut!
    Wann ich fertig sein werde ist allerdings noch unklar.


    MfG DJ3vil | Kevin Bethge

    Hallo Edi75,


    in der tat sind dort gute Ideen dabei, welche umsetzbar sind muss ich allerdings noch schauen.
    Ich werde Zeitnah meine Liste erweitern, dann schauen wir mal was davon zuerst kommen wird.


    Beste Grüße
    Kevin Bethge | DJ3vil

    Hallo an alle Überlebenden, und die die es noch werden wollen,


    Ich hab mich in denn letzten Stunden meines Ark-Lebens daran gesetzt und überlegt welche MODs man für Ark denn alles entwickeln könne, immerhin findet man Online ja bereits jede Menge.
    Nach kurzer Zeit sind mir dann nach und nach Dinge eingefallen, die in Ark noch fehlen, oder nicht perfekt sind.
    Hier und da könnte man vielleicht MODs als Cheats bezeichnen, jedoch versuche ich das Spielprinzip sowie seine Schwierigkeit aufrecht zu halten.


    Deshalb möchte ich meine, noch in Entwicklung befindliche MOD, vorstellen.
    BetterTEC soll bzw wird neue, oder aufbereitete Objekte beinhalten, die meiner Meinung nach noch fehlen, oder denn Spielspaß erhöht ohne denn Schwierigkeitsgrad zu verändern.


    Derzeit, wie bereits geschrieben, befindet sich die MOD noch in Entwicklung, sodass grundlegend erst 2 Objekte enthalten sind.
    Diese sind:
    - Basic Oven - Der Basic Oven verbrennt schnell Holz zu Kohle, und ist mit 15s/1 Charcoal doppelt so schnell wie ein Lagerfeuer. Ich finde, nichts ist nerviger als 12 lagerfeuer irgendwo aufzubauen damit man Charcoal bekommt
    - Post Box - Die Post Box im Deutschen Briefkasten, ist ein Kasten der vor der Base platz findet und man so "Post" oder kleine Pakete bekommen kann während man nicht da ist, die Idee bekam ich von einem User und fand ich sehr schön



    Es fliegen noch viel mehr Ideen in meinen Kopf herum, jedoch wird das viel Zeit in Anspruch nehmen .
    Dennoch bin ich für Vorschläge. Hilfe oder Tipps sehr dankbar!


    Ich hänge hier noch 2 Bilder an, um denn Namen der beiden Objekte noch aussehen zu verleihen.
    Der link zum Workshop (over steam) lautet: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=559833461



    Vielen Dank
    Und mit Freundlichen Grüßen
    Kevin Bethge | DJ3vil

    Hallo ihr alle,


    zuerst danke für das Script..
    Ich hab das Problem das er nur einmal am Tag nach einen Update sucht.
    Ich habe Täglich eingestellt, dazu jede Stunde für eine Stunde wiederholen.
    zu der gegebenen uhrzeit z.b. um 18.30 prüft er auch und installiert das neueste Update auch aber dann für einen Tag nicht mehr.


    Installiert ist ein Server 2012 R2 Datacenter


    Scripts laufen ja soweit ok denk ich wenn das Update zu der einen Uhrzeit funzt


    Danke für die Hilfe
    MfG DJ3vil

    Heyoo,


    mein Name ist DJ3vil und bin 19 Jahre alt.
    Heimisch bin ich in Ba-Wü und spiele Ark nun seit ein paar Wochen.


    PC Hardware:
    2x GTX 780 Ti im SLI Mod
    Asrock Z97 Pro 4
    24GB DDR3 1666mhz
    Xeon E3-1245v3
    Samsung SSD 840 Evo


    Benq 24" Monitor
    1920x1080
    Ca 60 FPS


    Bin beruflich Fachinformatoker.
    Bei fragen einfach anposteln ;)


    G4üß G0TT